Was ist das bloss für eine Rasse?!
-
-
Das mit der Schnauze stimmt
Aber ausgewachsen sieht der Havaneser dem Bild noch am ähnlichsten (find halt ich), weil Welpen sind ja immer süß - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Sieht man doch.
Ein Wanderkürbis. (Zuchinus Perpedus Helloweenus) :mrpumpkin:
-
für mich ist das ganz klar ein pekinese,hier in der nachbarschaft hat einer nen pekinesen der sieht exakt ganuso aus
-
Ich würde auch sagen eindeutig ein Pekinese oder wie "modern" lieber verwendet "Pekingese"
-
Für mich ist das ein Pekinesenmix. So sieht ein original Pekinese made in China aus ;). Das war übrigens ein Rüde:
-
-
Öh....bist du sicher, dass dein Bild nicht einen Mops darstellt? wir haben hier relativ viele Pekinesen und die haben allesamt längeres Fell und nicht so extreme Glubschaugen...auch die Farbe bei deinem "Pekinesen" ist ja wohl eher Mops odeR???
-
Ich würde auch auf Pekinesen tippen.
-
Auf keinen Fall ist das n Havaneser.
Der hat damit soviel Ähnlichkeit wie n Schäfer mit nem Yorki. Havis sehn total anders auch, ob als Welpe oder ausgewachsen...Das ist garantiert n Pekinesen-Mix oder Chi gepaart mit was Robustem (Mops oder so)...
-
ich hab mal ein bisschen im Netz recherchiert. Ursprünglich stammt das Bild aus Thailand, ich würde also schon in die Pekinesen Richtung tippen und den Havaneser eher rauslassen. Allerdings kann ich kein Thailändisch und kann daher keine Rassenangabe finden *g+
-
Shih Tzu?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!