• Hallo erstmal ich muss sagen das ich von der community hier sehr begeistert bin aber jetzt zu meinem problem ich werde mir ende des jahres einen border terrier voraussichtlich einen rüden bei mir zuhause aufnehmen allerdings brauch ich noch einen namen am anfang dachte ich an cosmo hab dann aber gelesen das es ein mädchen name ist und nun möchte ich euch bitten ob ihr vielleicht ein paar schöne namen posten könnt es können auch mädchen namen sein falls ich keinen rüden bekommen sollte wär euch echt dankbar

    • Neu

    Hi


    hast du hier Namen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Rüden:
      Charly
      Chalifo
      Bootsmann
      Rex
      Benn
      Benny
      Benno
      Benjamin
      Purzel
      Lyberti
      Herr.Meier
      Lemon
      Chilli
      Chip(z)
      Jacky(?)


      Hündinnen:
      Chipsi
      Lenny
      Lollipop
      Reni
      Ranja
      Bagira
      Fanja
      Carolina
      Lissy
      Sandy
      Cindy(sprich:sindi)
      Grizzly(Sprich:Grissly)
      Lena
      Emma
      Ronja
      Jacky(??)


      So mehr fallen mir grade net ein!Sorry aber ich hoffe ein paar gefallen dir!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!