Käsefüße bzw. -pfoten?
-
Tante Fee -
14. Oktober 2008 um 13:04
-
-
Zitat
Hab früher nie gewusst, dass Hunde das auch haben können, wie meiN Dicker manchmal neben mir saß, ein Käßelüftchen zieht zu mir...dacht ich immer das wären meine Füße

L.g Helen
Genau SO ging es mir auch, nur war ich so fies, das Ganze auf meinen Holden zu schieben

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da fragst Du was ....

Mein Mann würde Dir jetzt antworten:
JA!!!, Käsepfoten, Stinkefüße, absolut muffliges Gemöpsel da unten, kaum auszuhalten wenn man mal mit der Nase versehntlich in die Nähe kommt.Ich empfinde es als, auch auf die Gefahr hin das mich jetzt alle für bekloppt halten, einen total schnuffigen Geruch.
Genau wie an den Ohren.
Möglicherweise hab ich ja nen Knall aber ich schnüffel das ganz gerne mal.
Hat irgendwie was ...
... gemütliches ... 
LG
Tina :yes: -
Meine stinkt wie ein Käsestand. Ist doch prima, so findet sie an ihrer eigenen hinterlassenen Duftnote immer wieder zurück!

-
Haha.. vielleicht ist das ja so wie mit Kindern... also ich liebe die süßen Käsefüße meiner Töchter, vor allem die von der 3 Monate alten... da könnt ich auch ewig dran schnüffeln.

-
.... und ich dachte, ich wäre irgendwie komisch

Is schön hier oder wie sagte es Nietzsche?
"Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht."
-
-
Unsere hat auch Käsepfötchen

Ellimix: öfter mal die Kleinen Baden

-
H,....vielleicht hab ich ja was am Riechorgan, denn ich empfinde den Geruch der Pfoten immer wie................Popcorn?
Ja echt, wenn er geschlafen hat, dann schnüffeln die so.
Sonst eher wie typisch Hund eben. -
Zitat
Genau SO ging es mir auch, nur war ich so fies, das Ganze auf meinen Holden zu schieben

wenn mein freund gefragt hat ob ich das rieche hab ich auch immer so "waas?? ne ich riech nix...käßfüße?? Mal an deinen gerochen??" blos von meinen ablenken....bis mir mal aufgefallen ist, dass das die Füßchen von Hund sind

-
Zitat
Haha.. vielleicht ist das ja so wie mit Kindern... also ich liebe die süßen Käsefüße meiner Töchter, vor allem die von der 3 Monate alten... da könnt ich auch ewig dran schnüffeln.

Kenn ich irgendwo her.
Ich liebe Chiccos Füße. 
-
Unser Hector hat auch Käsepfoten!! Die müffeln ganz schön, wenn ich die Treppe runterkomme weiß ich schon auf halber Strecke ob er im Flur liegt oder nicht
Wir machen nichts dagegen, ist doch normal...edit: ...und Tabina du hast keinen Knall! Ich liebe das auch, ist irgendwie süß

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!