Unser Zuwachs
-
-
So, ich lese hier jetzt schon seit 4 Wochen fleissig in Eurem Forum mit und bin begeistert...
Ihr seid schon ne tolle Truppe
Nun wollte ich meinen kleinen Tj auch mal vorstellen, er lebt jetzt seit fast 2 Wochen bei uns und ist nun knapp 10 Wochen alt.
Wir kommen aus dem schönen Ebersbach an der Fils, ok des kennt bestimmt keiner hier
Ebersbach liegt ca.15 km von Göppingen entfernt und göppingen liegt bei Stuttgart... So, Erdkundestunde erledigt 
Nun folgen ein paar Bilder...
Externer Inhalt img529.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img529.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img100.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img100.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img100.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img100.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img519.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img519.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img519.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das war es dann erstmal...
Viele liebe Grüße
Gianna
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unser Zuwachs schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh, so ein kleiner süßer Welpi!!! Auch haben will! Vielleicht sollte ich mal in Ebersbach vorbeikommen, ich weiß nämlich wo das ist.
Und ein kleiner Zweithund... *malüberlegenwieichdenambestenklaue...* -
nene, das is meiner
Aber das gibt es ja nich, da kennt wer Ebersbach *erstauntbin*
-
Ich kenn das auch :zunge:
Süßes Hundebaby haste da :^^:
-
So komme am Wochenende mal vorbei um den hund mit zunehmen. Ist doch nicht schlimm oder ?

Im ernst, oh mein Gott ist der süß

-
-
Ach was, ich geb den gerne her.....
tztztz, was denkst denn du
des is MEINER 
Ja, er ist total drollig....
Unser kleiner (B)Engel -
Hallo TJBaby! Habe schon von Dir gehört, ne Bekannte hat Dich und Dein Hundi auf der Strasse getroffen in Sulpach und finet Dein Baby total süss... Ich wohne in Albershausen und gehe nachher wieder nach Sulpach Gassi laufen. Wenn Du dann 2 Bobtails siehst, weisst ja wer ich bin.... LG.
-
Hi Bobtail-Bär, heute bin ich leider nich mehr in Sulpach unterwegs, heute ist Welpenschule
Ich wohne direkt in Sulpach, was für einen Hund hat denn deine Bekannte?
Gehe sonst immer oben an den Feldern, Lindenstrasse, spazieren...
vielleicht sieht man sich ja dann mal...LG
PS. oder meld dich einfach mal per e-mail bei mir, dann könnten wir uns vielleicht alle gemeinsam treffen... [email='giannaradigk@yahoo.de'][/email]
-
Oh ein kleiner schwarzer Labbi. Wirklich süß dein TJ.

In diesem Jahr scheinen schwarze Labbis wieder 'richtig in Mode' gekommen zu sein.
Labbis sind ja eh seit Jahren 'in', aber sehe im Augenblick so selten schokofarbene und gelbe. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!