Sorry, aber ich gebe auf

  • Eine Frage habe ich noch zu der Geschichte.
    Wie hast du Ace dem zwischenzeitigen Besitzer wieder abgeschwatzt?
    Kam der so oder so nicht mit ihm klar?
    Und wir hat die Frau (es war doch ne Frau) denn reagiert?


    Oder steht das in einem anderen Thread?


    Fänds eh gut, wenn du einen neuen Thread starten würdest und hier den Link dann dazu reinsetzt.
    Die Überschrift stimmt so irgendwie gar nicht mehr.

  • Halo Pita,
    das steht weiter vorne, glaube Seite 5/6.


    Die Geschichte wurde aus dem DF gelöscht.



    Ich werde einen neuen Theart aufmachen,
    nach dem Wochenende bei Dana,
    weil dann klar ist, ob ichs mit Herrn Hund packe oder nicht.
    Noch bin ich guter Hoffnung :^^:

  • @ Dana: fühl dich mal heftigst geknuddelt und gedrückt. Ich finde dein Angebot an Nele toll und ich bin mittlerweile auch ganz zuversichtlich das ihr das schafft.


    Ich warte ganz gespannt auf den Bericht von Nele und hoffentlich wird da ein deutliches Grinsen im Text zu lesen sein! ;)


    Liebe Grüsse
    Pandora

  • also ich möchte zuerst mal loswerden.. wie schön es immer wieder ist, euch zu lesen.


    mir kamen echt die tränen, als ich diesen beitrag las und dachte mir.. oje, nicht dass sie die arme jetzt auch noch fertig machen, weil sie einen hund weggibt.


    und ich war gerührt, als ich weitergelesen hab. ihr seid ja so lieb und anständig, das hat man nicht in vielen foren.


    dir mittwoch, alles gute und viel glück für ace für ein neues zuhause. man kann deine verzweiflung wirklich raushören...


    vlg doggy8

  • komisch, hatte eben meinen text editiert.. aber funzte wohl nicht :|


    also nochmal... so blöd kann wieder nur ich sein.. hab nach der 1. seite schon geantwortet.. war jetzt ein jahr ohne pc.. bin nicht ganz runter.. die ganzen seiten.. ähm nicht gesehen.. naja ihr wisst schon.. verzeiht.


    also schön dass ace bleibt!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!