Guten Aaaaabend, Tapetenalarm...

• Unsere kleine Rampensau meint jetzt nach fast 4 Wochen auf einmal sie könnte doch, wenn wir kurz weg sind die Tapeten von der Wand reissen/beissen :schockiert: !
    Das wollen wir natürlich nicht... Aber wie kann man das ändern. Ich seh es jetzt schon vor meinem geistigen Auge:Ich komm das nächste mal nch Hause und emma hat sich mal wieder gedacht, ne neue Tapete wäre ja nicht schlecht :irre: !

Heut hat sie sowieso Welpenwahnsinn, flippt nur rum, beisst... Normalerweise würde sie jetzt schon schlafen, aber Madame meint sie will lieber ausflippen :motz: !

Wann bekommen die eigentlich ihre 2 Zähne????

LG meine Lieben eure Kati

PS:Fotos einfügen geht bei mir einfach nicht...Bin echt sooooo dusselig :kopfwand:

• Mein hat ihren letzten beiden eckzähne erst vor zwei wochen verloren... sie ist jetzt 6 Monate alt, also noch viel Spass ;)

Mann bin ich froh, dass meine Kleine jetzt groß ist und solchen blödsinn nicht mehr macht!

Halt durch, das geht vorbei! :^^:

• He, he!!! Der Hund von meiner Freundin hat das auch gemacht, als er Welpi war. Jetzt ist er 9 Jahre alt ... lässt die Wohnung seit Jahren heil ... hat aber vor nem Weilchen, als er mal 15 Minuten im Auto warten musste, den halben Himmel zerfressen. Hing alles in Fetzen runter. Wie er das in der kurzen Zeit geschafft hat, ist fraglich.

Übrigens: Ich bin auch zu dusselig für das Foto-Ding hier. Du bist also nicht allein. :^^:

• Zitat

Unsere kleine Rampensau meint jetzt nach fast 4 Wochen auf einmal sie könnte doch, wenn wir kurz weg sind die Tapeten von der Wand reissen/beissen :schockiert: !
    Das wollen wir natürlich nicht... Aber wie kann man das ändern. Ich seh es jetzt schon vor meinem geistigen Auge:Ich komm das nächste mal nch Hause und emma hat sich mal wieder gedacht, ne neue Tapete wäre ja nicht schlecht :irre: !

Hallo,

darf ich mal fragen, wie lange "kurz weg" ist und was ihr so tagsüber mit der Kleinen macht?

LG
    Sabine

• ....war sie höchstens 30 Minuten und sie war schön mal alleine und hat nix gemacht.
    Sie ist jeden Tag mit mir zur Arbeit. Dort wird sie durch meine Pat ausgelastet und natürlich geh ich zwischendurch spazieren. Abends nach der Arbeit geh ich nochmal mit meiner Mama u ihrem Welpen(spanische Dogge) und dann nach Hause.
    Gestern muss ich aber zugeben, war ich nicht lange mit ihr spazieren, bevor ich sie ´zuhause allein gelassen hab. Kann es daran liegen...

Sie war gestern sowieso komisch, hat ganz viel getrunken und wirkte ganz traurig :???: !

Mit dem Foto versuch ich nochmal ....

Gruß Kati

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!