Autofahren
-
-
Hallo!
Ich fahr mit meinem Hundi alle 2 Wochen nach Hause und muss da ca. 1h 15min Auto fahren. Wie sieht es da mit dem Futter aus? SIe hat bisher keine Probleme und bekommt 7Uhr ihr Futter und 12 Uhr fahren wir...hab bissl Angst wegen Magendrehung....ist das okay? Wie sieht es mit trinken aus?
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Autofahren schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also wenn sie um 7 Uhr ihr futter bekommt und ihr um 12 Uhr los fahrt hätte ich da eig null bedenken! Soweit ich weiß, ist es nur bis 3 Stunden nach dem fressen gefährlich! Trinken würde ich sie auch nur bis etwa 1 Stunde vorher lassen! Wenn sie keine riesen Mengen "säuft" denke ich eh nicht, dass das problematisch ist.
L.g Helen

-
cool danke, da bin ich aber beruhigt...also 5std sind es immer mindestens...
LG
-
Da kann ich mir nicht vorstellen, dass dsa Problematisch ist;) Sonst dürfte man ja nie Autofahren;) Und 1 Stunde und 15 min sind ja jetzt auch nicht die Welt! Also ich glaube kaum, dass du dir nach 5 Stunden noch sorgen machen brauchst. Lass mich aber gern eines besseren Belehren
Und sie kugelt im Auto ja auch nicht rum denke ich.L.g Helen
-
Zitat
Und sie kugelt im Auto ja auch nicht rum denke ich.
Kommt natürlich auf den Fahrstil an

ich denke aber auch nicht, dass es bedenklich wäre..
-
-
ach überhaupt nicht...sie legt sich hin und fängt manchmal sogar an zu pennen und zu schnarchen...nur ganz selten wechselt sie mal die Liegeposition....
manchmal hab ich zwar bemerkt, dass sie etwas schneller atmet, aber das ist denke ich normalich fahr zwar zügig..aber nicht wie ne irre durch die kurven

-
Zitat
Kommt natürlich auf den Fahrstil an

ich denke aber auch nicht, dass es bedenklich wäre..
Ja das meinte ich damit indirekt
Sollte aber kein Angriff sein;) -
75min Autofahrt?
Das macht Chip auf seiner linken Hinterleiste.
Auch eine Stunde nach dem Fressen.Das ist normale Fahrzeit zur Arbeit...

-
Klärt mich einer auf? Ich hab noch nie gehört, dass der Hund der Gefahr einer Magendrehung ausgesetzt ist wenn man nach dem Fressen Auto fährt...

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!