Was sind "Better-Mushing"-Seminare?
-
-
Du hast aber schon gesehen, dass die Threads, die Du rausgesucht hast, teilweise lange vor Einführung des Veranstaltungskalenders erstellt wurden?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was sind "Better-Mushing"-Seminare? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
15.08 2010?
Den Terminkalender gibst meines Wissens schon länger!!!!
Wann genau ist er denn eingeführt worden?
-
Zitat
Maanu,
das Seminar ist in HESSEN!!!!!!ja, 200km von mir weg, M.T. ist da und meine Wochenenden im September sind verplant komplett
hab ich mich mit M. scho zu ausgetaucht
-
Zitat
hab ich mich mit M. scho zu ausgetaucht
wieso, wart ihr zusammen schwimmen?
-
Zitat
wieso, wart ihr zusammen schwimmen?
klar, ich geh immer mit ihm schwimmen
jaja, sorry für den Vertippser
ausgetauscht natürlich -
-
Hallo,
hier gibt es wieder ein Better Mushing Seminar, für die, die noch eins machen wollten:
Edit: und noch einmal, für Termine und Veranstaltungen, nutzt bitte den Veranstaltungskalender -
kana, kannst du wenigstens nen Link reinsetzen?
-
Zitat
Edit: und noch einmal, für Termine und Veranstaltungen, nutzt bitte den VeranstaltungskalenderWieso darf man hier noch nicht einmal nen Link zu einer solchen Veranstaltung setzen? Es stand doch noch nicht einmal der Termin im Post?
bungee:
Es gab einen Link... -
die mods haben einen an der Waffel...
vll. sollte man mal nen IQ-Test machen...
n Terminkalender macht doch nur zur ERINNERUNG Sinn, nicht zur ANKÜNDIGUNG einer Veranstaltung.
Ich muss doch im voraus planen können.Ein bisschen Gehirn einschalten bei der Handhabung von Regeln wär ganz schön.
-
So langsam versteh ich die Logik dahinter auch nicht mehr. Zumal es ja nun mal wirklich nur ein Link war...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!