Nordisches Fußhupentreffen
-
-
Von meiner Seite keine Probleme.
Mara hat auch einen halbwüchsigen Retriever als Spielgefährte.
Ist es ein Rüde oder eine Hündin?
Bei Rüden ist sie manchmal ein wenig genervt, die werden immer mal
angefaucht, aber das gibt sich nach kurzer Zeit.Müsstest dich bloss mal mit Sarah kurzschließen, ob das mit Tyson klappt.
Wär schön, wenn er mal wieder einen halbwegs ebenbürtigen Spielgefährten hätte, denn Mara ist ihm leider zu langweilig. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo,
prinzipiell wäre das denke ich kein Problem, kommt eben auf deinen Hund an, meiner ist sehr
rüpelhaft beim spielen und sehr wild, es wird auch mal gegrummelt und gemeckert - für leute die ihn nicht kennen könnte das gefährlich klingen
wir können das gern mal versuchen, wäre ja klasse wenn unsere beiden sich mögen...
für Tyson ist das mit den Hupen immer zu langweilig und dann fängt er an blödsinn zu machen oder mara zu ärgern - daher sehr stressig und somit bleibt mein olles kerlchen meist zuhause...aber wie gesagt wenn du meinst dein hund ist dem gewachsen - kein problem!
er ist nun wirklich nicht böse - es hört sich nur so an
Sympathie spielt natürlich immer eine Rolle, aber das kann man ja mal versuchen... -
Ach Sarah, Joka hat Tyson doch auch überlebt, oder?
Ich war zwar nicht dabei, aber er danach noch heileMara sieht mit ihren längeren Haaren und dann noch schmutzig besonders hübsch aus, soll ich von Joka ausrichten :liebhab:
Er hat gerade irgendwas von "in den Norden auswandern" gemurmelt, da hätte er dann gleich zwei kleine Damen zur Auswahl...Schöne Fotos!!!
-
Tja Katja, da hilft nur eins...
Koffer packen, Hunde schnappen, mit Brinchen verabreden und...
... ab in den Norden!!! :reib:
-
Zitat
... ab in den Norden!!! :reib:
Dabei heißt es doch in dem Lied: Heeeeeyyyyyyyy ab in den Süden, der Sonne hinter her lalalalala.
Hihi, aber Norden ist ja auch net schlecht, immerhin ist meine Oma eine waschechte Ostfriesin :^^: .
-
-
Halloo,
zählt Dogge auch zu den Fußhupen? -
Zitat
Halloo,
zählt Dogge auch zu den Fußhupen?Klar ist ne Dogge ne Fußhupe, was sonst
Nee, jetzt mal im Ernst! Nicht von der Überschrift verwirren lassen,
wir wollen aus dem notgedrungenen Fußhupentreffen einfach gern wieder ein
allgemeines Hundetreffen machen.
Also, alle willkommen!ZitatDabei heißt es doch in dem Lied: Heeeeeyyyyyyyy ab in den Süden, der Sonne hinter her lalalalala.
Hier bei uns wurde das ganze wegen anhaltend schönem Wetter aber umgedichtet und dann heißt es:
Heeeeeyyyyyyy ab in den Norden, die Sonne scheint auch hier lalalala.
-
Zitat
Also, alle willkommen!Perfekt! :^^:
-
kommst du denn aus der Nähe ?
vielleicht schaffen wir es ja mal
bei deiner "kleinen" kann Tyson ja mit seiner überschwänglichen Art nicht so viel ausrichten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!