Trockenfutter online - nie wieder
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Zitat
Tja, was soll ich sagen. Ich habe mit BF auch gerade echt Ärger.
Erst schicken sie mir das falsche Futter.
Erster Anruf: Die Dame wollte sich schlau machen und mich zurückrufen.
Nichts passiert
Zweiter Anruf: Der Herr schickt mir sofort das richtige Futter, was mit dem falschen passieren soll, konnte er mir aber erst mal nicht sagen.
Gut, richtiges Futter kam, aber immer noch keine Info was mit dem falschen passiert. Da ich von Zooplus wohl etwas verwöhnt war (die schickten mal das falsche Fischfutter und sagten dann, sie schicken das richtige raus, das falsche soll ich ans Tierheim spenden), dachte ich ich warte mal ab.
Letzte Woche dann kam plötzlich die zweite Mahnung. Nur, daß ich nie eine erste Mahnung bekommen habe.
Ich also wieder angerufen. Das Futter sollte dann heute abgeholt werden.
Es ist nichts passiert. Mal sehen was die morgen früh jetzt am Telefon sagen. Ich hab jedenfalls langsam die Faxen dicke, das werden die morgen auch von mir zu hören bekommen.Ich bin schließlich berufstätig, habe drei Kinder und natürlich den Hund. Was denken die wohl, wie oft ich den ganzen Tag hier sitzen kann um zu warten ob das falsch geschickte Futter abgeholt wird? Ich hab schließlich nachweislich richtig bestellt.
Grüße
Melanieja, ja, der kunde ist eben... ääääh
kundenfreundlichkeit und service sehen wohl anders aus :irre:
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Hallo an Alle
welche Firma meint Ihr denn alle? Wir bestellen auch online und wollen nicht auch auf die Nase fallen! Oder darf nicht drüber gesprochen werden
Wir können über unseren Anbieter nur positives berichten. -
Mal sehen, bei dem Futter will ich ja eigentlich erst mal bleiben. Im Moment hab ich ja erst mal Vorrat, ein Zweitfutter will ich mir auch noch ausgucken.
Ausserdem habe ich vor, demnächst auf Teilbarf umzustellen. Momentan bin ich aber von der Rohfütterung noch etwas überfordert.
Grüße
Melanie -
naja,ist nicht grad ein berauschendes Ereignis,...und wenn im Endeffekt Hundi darunter leiden muß,...gar nicht schön.
haben früher auch bei besagter Firma bestellt (vor Barf),meine Schwiegermum immer noch.
Muß aber sagen wir bestellen über eine Händlerin aus Ö,die sooooo super nett ist,es kommt sofort ne Antwort per Mail oder tel,wenn ich mal Fragen hatte.
Bekam die erste Zeit auch sehr viel gratis von ihr zum Testen (nicht nur so "Mini-Pröbchen",sondern echt Futter für ca.4-5 Tage,dann konnt ich besser beurteilen)Also die Händler-Methode find ich persönlicher,rascher,.....haben sogar selber mal überlegt,als Händler für die Fa.zu arbeiten.....
....haben super Auskunft erhalten,wie das funktioniert,gibt da verschiedene Möglichkeiten,gar nicht so uninteressant.
Schade ist nur das du das Futter nicht ersetzt bekommen hast,da würd ich echt dranbleiben,40 Euronen sind ja nicht grad wenig.
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