Trockenfutter online - nie wieder

• ja, ja, der kunde ist eben... ääääh :???:

kundenfreundlichkeit und service sehen wohl anders aus :irre:

• Hallo an Alle

welche Firma meint Ihr denn alle? Wir bestellen auch online und wollen nicht auch auf die Nase fallen! Oder darf nicht drüber gesprochen werden :D
    Wir können über unseren Anbieter nur positives berichten.

• Mal sehen, bei dem Futter will ich ja eigentlich erst mal bleiben. Im Moment hab ich ja erst mal Vorrat, ein Zweitfutter will ich mir auch noch ausgucken.

Ausserdem habe ich vor, demnächst auf Teilbarf umzustellen. Momentan bin ich aber von der Rohfütterung noch etwas überfordert.

Grüße
    Melanie

• naja,ist nicht grad ein berauschendes Ereignis,...und wenn im Endeffekt Hundi darunter leiden muß,...gar nicht schön.

haben früher auch bei besagter Firma bestellt (vor Barf),meine Schwiegermum immer noch.

Muß aber sagen wir bestellen über eine Händlerin aus Ö,die sooooo super nett ist,es kommt sofort ne Antwort per Mail oder tel,wenn ich mal Fragen hatte.
    Bekam die erste Zeit auch sehr viel gratis von ihr zum Testen (nicht nur so "Mini-Pröbchen",sondern echt Futter für ca.4-5 Tage,dann konnt ich besser beurteilen)

Also die Händler-Methode find ich persönlicher,rascher,.....haben sogar selber mal überlegt,als Händler für die Fa.zu arbeiten.....

....haben super Auskunft erhalten,wie das funktioniert,gibt da verschiedene Möglichkeiten,gar nicht so uninteressant.

Schade ist nur das du das Futter nicht ersetzt bekommen hast,da würd ich echt dranbleiben,40 Euronen sind ja nicht grad wenig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!