Hähnchenmägen?Frisch?

• Hey Foris...
    ich habe gestern beim Stöbern nach vegetarischen Produkten im Real Hähnchenmägen für die Hunde gefunden.

Die will ich jetzt heute abend, zusammen mit Hühnerhälsen füttern. Ich habe aber noch nie Hähnchenmägen gefüttert. Nun meine Fragen:
    Wer füttert von euch Hähnchenmägen, sind sie zum Barfen geeignet?

Kann ich sie frisch füttern oder sollte ich sie vorher lieber einfrieren? Was meint ihr?

Danke schonmal für eure Antworten, liebe Grüsse, Meike

• Na klar kannst du sie frisch füttern.
    Aber mit ganze Hähnchenmägen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Meine zwei Süßen mögen die gar nicht, ich denke weil sie so zäh sind. Flecki hat ausversehen doch mal welche verschlungen und kurze Zeit später kam alles wieder raus.
    Versuchs halt einfach mal.

LG Bienimaus

• Hm, Magen würd ich nicht unbedingt als Innereien zählen, weil es nunmal Muskelfleisch ist und kein Funktionsgewebe^^

ich hab einmal Magen gefüttert und Missy hats gut vertragen.

• Ich koche die Mägen immer mit Herzen zusammen und schnibbel die dann in kleine Würfel. Es sind dann die aaaalerbesten Trainingsleckerlies von Welt für meine Maus. :D

• Meine Kleine ist sehr wählerisch, aber Hähnchenmägen ist neben Hühnerhälse das Leckerste für Sie. Wenn es Hähnchenmägen gibt, dann weiß ich, dass sie ihre Portion definitiv frißt!!

• Geil danke für die vielen Antworten...
    ich hab gestern nur ein bisschen (für jede Hündin 4 Mägen) ausprobiert und sie haben sie auch verschlungen....scheint ihnen echt geschmeckt zu haben...
    und da es Muskelfleisch ist ja durchaus gehaltvoll, oder?
    Ich dachte immer Mägen wären nicht besonders nahrhaft...

• Mägen sind sicherlich sehniger als zB Zunge oder Herz oder "Oberschenkel" o.ä. - aber es ist trotzdem ordentliches Muskelfleisch.

Kannste gut als Muskelfleischportion geben!

Ihr habt mich auf Ideen gebracht! :D Morgen hole ich auch noch mal welche...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!