Doggenmixwelpe!
-
-
Uii, die Fotos würden mich aber auch brennend interessieren!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo
sorry hab ich jetzt erst gesehen, ihr gehts sehr gut hat jetzt 10,5 kg bei 40 cm.
Externer Inhalt img186.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img186.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img90.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img90.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img90.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img90.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.edit: hier ein ganz akutelles
von ebenExterner Inhalt img204.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img204.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Nicole -
Hallo Nicole
Der Kleine ist ja sowas von süß.
Der ist wirklich zum Klauen.
-
Hallo
danke
süß und frech
LG
Nicole -
oh bitte, bitte viel mehr Bilder von dem kleinen Zuckerstück
-
-
Hallo
hier ein paar Bilder von heute!
LG
NicoleEDIT: Bilder gelöscht, bitte zulässige Größe beachten!
-
Täuscht das oder ist ihr Fell dunkler geworden? Auf deinem Avatarbild sieht sie ja eher grau aus und auf den Fotos fast schwarz.
-
ich hab gar kein Avatarbild. Nee sie war schon immer schwarz.
LG
Nicole -
Uiiiiiih, das ist ja ne süße Knautschbacke
und dann noch mit den weißen Pfötchen..... *seufz*
Du wohnst nicht durch Zufall in Hessen? Die Schnuffelmaus würde nämlich sehr sehr gut zu meinem Rabenvieh passen....
-
danke
nee leider nicht, wir wohnen im Saarland.
Wie schwer und groß ist dein Doggenmix? Wieviel kg hatte er mit knapp 10 Wochen?
LG
Nicole - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!