Der Hundekörbchen Thread

• Hallo liebe Leut',

mir ist aufgefallen, dass unsere Kleene ihr Körbchen gar nicht nutzt. .... Warum wohl? -Weil Frauchen nicht bedacht hat, dass es ihr vielleicht zu klein ist. :kopfwand:

Nun denn, nun war ich gestern im riesen Futterhaus und habe eins gesehen, dass ich ganz schön fand. Braun gesteppt und war von Trixie, aber 79 €.

Unsere Kleene ist 35 cm hoch und wiegt knapp 10 kg. Was für eins würdet ihr nehmen und wo gibt es denn Schöne? Ach So: unser Wohnzimmer hat Ahorn Laminat und helle Möbel. Sofa Leder hellgrau und eine braune und eine orange Wand. Dazu Schränke in weiß und bißchen schwarzes Metall.

Über Bilder Eurer Körbchen würde ich mich freuen!

• Hallo,

das "Körbchen" ist von Trixie, ist ca. 110 x 90cm,
    hat allerdings auch knappe 80 € gekostet.

Der Dicke bevorzugt einen anderen Schlafplatz:

Und das macht er am liebsten damit:

Liebe Grüße
    Daggi

• hallo zusammen,
    man was haben wir schon an hundedecken und son kram augegeben.
    ich war schon länger auf der suche nach einem grossen hundekörbchen.
    was es hier jedoch nirgens gab.
    wollte dann warten bis weihnachten, dann steht immer son typ mit korbwaren auf dem weihnachtsmarkt.
    sonntags dann, wir waren trödeln sehe ich son riesen korb, menne fragt gleich was das ding kosten soll, meint die dame so naja es ist neu( schild hang noch dran) dafür will ich 10 € haben, so schnell hatte menne noch nie 10 € in der hand :D .
    da passen jetzt die drei hunde und auch der kater rein( bilder leider auf meinem lappi, sitze bei menne am pc).
    da alle drei in den letzten tagen krank sind liegen sie fast nur da drinnen.
    und wenn einer abends mal seine ruhe will gehts dort rein, ich habe es jetzt umgestellt, in eine ruhige ecke im flur.
    sonst haben wi rnoch zwei kleinere, mimis müssen ja wo liegen :???:

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das ist unser Körbchen:

Externer Inhalt img247.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

wird aber meistens nur nachts genutzt, bzw wenn wir abends auch auf der Couch rumlümmeln.

Wilmas favorisierter Tages-Platz ist das:

http://imageshack.us[/img]

Irgendwann hab ich sie gesucht, da hat sie sich doch hinterrücks an mir vorbei geschlichen, während ich im Büro amSchreibtisch saß und hat sich auf das alte Kopfkissen in der Waschküche gelegt. Und da sitzt sie mir quasi seitdem täglich "im Nacken". :D

Ach so, der Kunststoffkorb hat mich 30,- € beim Fressnapf gekostet, dadrin liegt ne alte Fleecedecke, dadrauf ein Kissen aus nem andren Körbchen und da drüber dann noch ne Lammwolldecke. Alles in allem also rund 40,- €.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!