Ansteckungsgefahr?
-
-
hecheln kann auch eine Schmerzäußerung sein, vielleicht hat sie auch Bauchschmerzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ansteckungsgefahr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi!
Nee Durchfall hat sie zum Glück noch nicht. Nur Schnupfen und verschleimt ist sie, aber die Tierärztin (da war ich schon!) sagte, das der noch kommen kann. Wie bereits erwähnt bekommt die hoöopathische Mittel. Soll ich trotzdem schon Hünchen unn Reis füttern?
Ach was, ich ruf den Tieraruzt nochmal an.
Zum Schlecken mache ich sowieso neuen Thread auf, also kann dieser zu!
LG Cafedelmar
-
Hi,
ich glaube wenn sie bis jetzt keinen Durchfall hat würde ich ihr nicht schon Schonkost geben(obwohl ihr das schmecken wird
). Die homöophatischen Mittel helfen sicher gut, wie bei Kindern auch.Ich wünsche dir und Motte baldige Besserung.
LG
Dagmar -
Hallo Cafedelmar,
meinst du den hier?
https://www.dogforum.de/fpost7314542.html#7314542Ich mache den mal zu, sonst wird es imForum zu unübersichtlich.

Gute Besserung,
Friederike -
Ups
Jo den meinmte ich wohl.Hab meine Tierärztin angerufen, nee soll ihr keine Schonkost geben. Stuhl ist mittlerweile auch ganz normal und heute ist erster Tag, wo Schnupfen besser ist

Ich geb jetzt : Sambucus nigra D30 und Engystol. Engystol scheint ihr besser zu helfen. Alles Homöopathisch. Sie ist immernoch quietschfidel und versteht gar nicht, dass sie nicht auf dem kalten Flur schlafen darf. So hält sie mich mit meinen Bauchschmerzen etwas munter.
Liebe Grüße von Cafedelmar
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!