Rudelbeobachtung
-
-
Zitat
So sehen sie jetzt aus:
Suess sind'se natuerlich Beide....aber Henry ist definitiv mein Favorit :liebhab:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rudelbeobachtung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
huhu,
meine beiden führen eher so eine art zwangsehe
salina ist eher unschmusig in bezug auf momo(was ich gar nicht verstehen kann) :liebhab:
aber dafür leckt sie ihm den....schniepelsehr gerne dann und wann ab.aber welcher mann würde sich das nicht gerne gefallen lassen
naja und gepinkelt wird natürlich immer auf dem selben fleck.manchmal erwischt momo dabei salinas kopf :motz:
sie fressen gemeinsam,dann werden die näpfe getauscht.könnte ja noch etwas besonderes drin sein.
gespielt wird nur,nach sallys dringlicher aufforderung..momo muss dazu schon in stimmung sein.meist ist ihm das zu kindisch..
wenn ich einen streichel,überrollen mich dann beide stürmisch,jeder drängelt den anderen zur seite um ja den besten knutscher zu ergattern.
geschlafen wird nicht zusammen.mo bevorzugt neben meinem bett zu liegen,salina mag es eher luftig im wohnzimmer.
so,das wars
liebe grüsse und einen schönen tag wünsche ich
susanne -
Zitat
Suess sind'se natuerlich Beide....aber Henry ist definitiv mein Favorit :liebhab:
Meiner auch, ich finde den breiteren Kopf schöner :^^:
Meine beiden Mädels haben sich als Amy noch klein war sehr gut verstanden (nach ein paar Tagen, Chica hat sie zuerst angeknurrt usw. weil sie keine Welpen mag), sie haben auch zusammen auf einer Decke gelegen und gekuschelt. Jetzt wo Amy erwachsen ist gibt es öfter mal Streit und Klopperei zwischen den Beinen, manchmal auch ohne erkennbaren Grund :irre: Auf einer Decke liegen geht gar nicht mehr, Chica hat Respekt vor Amy. Drinnen ist eindeutig Amy die Chefin und draußen ist es Chica :^^: Die haben es gerecht aufgeteilt :^^: Spielen tun sie im Haus und draußen gerne zusammen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!