Wo Blauspray herholen!DRINGEND!!!!
-
-
Bitte dringend antworten,Nuki hat sich nämlich die Ballen aufgerissen,kann man doch auch für die Hunde nehmen oder?Kann man das in Apotheken kriegen,und ist das rezeptfrei?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wo Blauspray herholen!DRINGEND!!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was ist Blauspray? Desininfektionsmittel ...?
-
hast du evlt einen reitsportartikelladen bei dir in der Nähe? der sollte sowas jedenfals haben! für pferde nimmt man sowas nämlich auch her... warum hat dein hund die ballen aufgerissen?
lg -
So ne Art,wird hauptsächlich auf dem Bauernhof genommen,nach OPs um zu desinfizieren
Wenn ich das wüsste,meine Schwester war mit ihm unterwegs und kann mir nix genaues sagen,beide sind an haargenau derselben Stelle aufgerissen,komisch....
-
Meinst Du nicht vielleicht dieses Silberspray? Würde mal bei einem Tierarzt anrufen. Vielleicht bei einem Landtierarzt. Was anderes fällt mir leider auch nicht ein.
LG Brigitte
-
-
In Online-Apoteken gibt es das jedenfalls. Habe gerade geg**gelt. Allerdings dauert der Versand mindestens einen Tag.
-
Das geht auch,denke ich....Ich wüsste nicht wo es in Neheim Hüsten nen reitsportgeschäft gibt
-
hol dir doch einfach beta isodona das ist ne jodsalbe die sogar für menschen nach ops genommen wird.
-
Blau und Silberspray gibt es im Raiffeisen relativ günstig.

Neheim ist doch eher ländlich oder? Da gibt es das doch immer. -
Also ich war jetzt im Tierfachgeschäft,und da haben wir uns Ballistol für Hunde geholt,das soll wohl pflegen und gleichzeitig auch desinfizieren,und ist gut für alle möglichen anwendungsbereiche,krasses Zeug wenn das so ist wie es verspricht!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!