-
-
.. bei dem ich zum Beispiel diese Annonce gefunden habe
Link gelöscht!!!!
Diese armen Tiere.
Nach dhd,kijii, Welpenkaufhaus etc. nun wieder ein neuer Vermehrermarkt, mit Tieren aus dem Osten... es müssen sich ja zunehmend Menschen auf diesem Wege einen Hund anschaffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mich noch nie mit solchen I-net Plattformen auseinandergesetzt, aber da scheinen auch massenhaft Privatannoncen drin zu sein. Abgabe nach Trennung, weils Zwischen"menschlich" nicht passt...
Meinst du, alle Anzeigen dort sind verwerflich
also ich will das jetzt nicht beschönigen, sondern eine ehrliche Antwort - wie gesagt, ich hab mich noch nie mit sowas befasst.... -
na ja, bei den meisten solcher Plattformen geht es eher um Welpenverkauf :/
-
Och mensch, ich stöber jetzt schon seit kurzer Zeit auf dieser Seite...
Wenn ich sowas lese:
Link gelöscht
könnte ichDa sind unheimlich viele Tiere, wo private Besitzer ein neues Zuhause suchen. Manchmal mit mehr und manchmal mit weniger Infos.
Zwischendurch sind aber auch ein paar bei - die klingen wirklich merkwürdig. Alles in allem bin ich mal wieder erschrocken, wie viele heimatlose Hunde es gibt. :/ -
[quote]Och mensch, ich stöber jetzt schon seit kurzer Zeit auf dieser Seite...
Wenn ich sowas lese:
Link gelöschtAus diesem Grund gucke ich da gar nicht mehr rein :/ Das finde ich schon fast schlimmer, als solche Fotos, von misshandelten Tieren :| -
-
Ich habe den Titel geändert und zur Sicherheit in dem Zusammenhang
die Links gelöscht.
Schreibt den Betreiber der Seite an und meldet Beiträge, die ihr für merkwürdig und ganz besonders zwielichtig haltet. Jedoch so wie es im Titel vormuliert war, war es sehr grenzwertig und deshalb zur Sicherheit gelöscht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!