Oh Gott, ist der süüüüüß! Aber nein, wir können keinen 2.!
-
-
Ist der nicht süüüüß???
http://nordrhein-westfalen.kijiji.de/c-Haustiere-Hu…QQAdIdZ59040714
Aber wir können und wollen im Moment keinen 2. Hund haben. Leider! Aber der ist toll...aber braucht scheinbar auch noch genausoviel Erziehungs wie unsere Hündin.
Und hier...traurig. Wegen Todesfall abzugeben...wobei ich ja keinem was unterstellen will, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass dieser Grund nur vorgeschoben wird, wenn man keine Lust mehr hat. Komischerweise gibt es momentan viele Todesfälle, wo Hunde ein neues Zuhause suchen.
http://nordrhein-westfalen.kijiji.de/c-Haustiere-Hu…QQAdIdZ70109193
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Oh Gott, ist der süüüüüß! Aber nein, wir können keinen 2.!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sorry,
so ganz verstehe ich deine Beweggründe nicht....
Ihr wollt eigentlich keinen Zweithund.
Du schaust dich aber bei privaten (?) Kleinanziegen um...Ist der Hintergrund, dass du lediglich auf die Tierchen aufmerksam machen möchtest oder hättest du gerne pro und contra - Beiträge zur Anschaffung eines 2. Hundis?
Nicht böse gemeint.
-
Nein, ich bin durch Zufall auf den kleinen süßen gestossen und den 2. habe ich danach gesehen. Ich hätte eben gerne einen 2. Hund und immer, wenn ich so einen wie den Kleinen sehe, kommt der Wunsch wieder hoch. Aber es geht leider nicht.
Nein, pro und contra habe ich mir vor einer Weile schon geholt. Bin nur traurig, dass es nicht möglich ist. Ich bin mir nicht sicher, ob wir einem 2. Hund gerecht werden könnten bzw. ob wir mit einem Zweithund beiden gerecht werden könnten, denn momentan haben wir das GEfühl, dass unsere Maus andere Hunde nicht so sehr mag und sie ist auch noch nicht so lange bei uns. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal...
-
Looping
lass es. Solange du keinen 2. Hund halten kannst - guck dir NIE NIE wieder solche Seiten an.
Du wirst immer wieder auf solche Nasen stossen und für alle ist nun wirklich kein Platz.
Ich kann dich verstehen. Bei uns ist es so, dass jetzt alle für einen zweiten sind und ich darf gucken - aber dann entscheide dich mal.
-
ojeh......
dann dürftest du dir die armen Hunde im Berliner kijiji garnicht anschauen.
Ich möchte am liebsten alle Adoptieren.
Leider sind viele Betrüger dabei.Lg Gaby.
-
-
Zitat
ojeh......
dann dürftest du dir die armen Hunde im Berliner kijiji garnicht anschauen.
Ich möchte am liebsten alle Adoptieren.
Leider sind viele Betrüger dabei.Lg Gaby.
Oh ja. Gerade im Berliner kijiji gibts etliche "arme verwaiste Welpen" mit tränenrührenden Lebensgeschichten.
In Wahrheit sind das abgezockte Händler die billige Welpen in Polen kaufen oder vermehren und dann hier teuer und mit ausufernd traurigen Geschichten an gutgläubige Menschen verscheuern :motz:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!