WICHTIG!!!! Meldebeginn beim Agi-Turnier!!!!!!!
-
-
Hallo

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich möchte mich auf einem Turnier anmelden, von dem ich jetzt die Einladung mit Meldestelle und so weiter bekommen habe. Das Turnier soll immer sehr sehr schnell ausgebucht sein, und man soll wirklich Probleme haben noch in die Starterliste zu kommen.
Jedenfalls ist der Meldebeginn erst der 4.3.2006!
Kann ich mich trotzdem schon anmelden oder werde ich dann nicht angenommen, wenn der Brief zu früh ankommt???
Bitte ganz ganz schnell antworten!Danke...
Bis bald
Mandy & Hunde
-
25. Februar 2006 um 11:10
schau mal hier:
WICHTIG!!!! Meldebeginn beim Agi-Turnier!!!!!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo wenn du vor Meldebeginn meldest wird deine Meldung leider nicht angenommen ist leider so du mußt dir echt die Mühe machen an dem Tag des Medebegins am besten um 0.01 zu melden mache das immer mit einer zeitverzögerten Mail hat bisher auch immer geklappt weil die Meldungen nach eingang angenommen werden.LG Beate
-
Soll ich dann um 00:01 eine mail hinschreiben mit den anmeldedaten? also mit den meldeformular und dann sagen, dass das nochmal als brief hinterherkommt und mit unterschriften oder wie genau machst du das?
-
1. Frag in der Meldestelle an, ob melden per Email möglich ist. Wenn ja, dann melde wirklich um 0.00 Uhr / 0.01. Aber ich kann dir so schon sagen, daß das i.d.R. nicht geht, da die Trainerunterschrift dann fehlt.
2. Wenn das nicht möglich ist, dann mach die Meldung fertig und bringt sie Freitag früh zu Post, damit SOLLTE sie Samstag ankommen.
Dieses Jahr hat es auch bei uns schon Absagen gehagelt, es ist etwas frustrierend langsam, obwohl man just in time meldet, fliegt man raus, weil man entweder nicht dem richtigen Verband angehört oder aber direkt über 200 Meldungen eintrudeln und gelost wird. Es wird immer schlimmer. Ich melde jetzt schon Turniere, die ich eigentlich nicht laufen wollte, einfach damit ich dieses Jahr überhaupt nochmal ans starten komme

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!