Wir wollen Welpen

• Zitat

Wofür fühlst du dich denn berufen???

Sonst kriegst du die Sekretärinnen-Stelle - sozusagen als Spinne im Netz.... im Zentrum der Macht :D

Mhm... ich warte mal eure Vorschläge ab, wofür ihr mich gebrauchen könntet :D :D

• Da diese Diskussion nun nicht mal mehr ansatzweise etwas mit dem eigentlichen Thema zu tun hat,
    und die Threadstarterin sich schon längst verabschiedet hat....

:geschlossen:

Jegliche Weltherrschaftspläne inkl Stellenangebote und -gesuche können gerne in einem eigenen Thread weitergeführt werden. :D

Ich möchte allerdings noch eines zu bedenken geben:
    So sehr ich Albernheiten schätze, und auch emotionale Reaktionen nachvollziehen kann, doch einem Unwissenden, der eine ernst gemeinte Frage stellt, ist damit absolut nicht geholfen - im Gegenteil, es ist absolut kontraproduktiv, wie wir es hier wieder einmal gesehen haben; da kann man noch so sehr auf Kritikfähigkeit und einem dicken Fell bestehen.
    Vielleicht sollte man sich gerade bei diesem Thema ein wenig auf sachliche Aufklärung beschränken - das könnte die Chance, eine weitere planlose Vermehrung zu verhindern, erheblich vergrößern. ;)

Gut's Nächtle,
    wünscht Caro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!