Wir wollen Welpen
-
cabbi -
7. Oktober 2008 um 20:53 -
Geschlossen
-
-
Wofür fühlst du dich denn berufen???
Sonst kriegst du die Sekretärinnen-Stelle - sozusagen als Spinne im Netz.... im Zentrum der Macht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Wofür fühlst du dich denn berufen???
Sonst kriegst du die Sekretärinnen-Stelle - sozusagen als Spinne im Netz.... im Zentrum der Macht
Mhm... ich warte mal eure Vorschläge ab, wofür ihr mich gebrauchen könntet
-
mich wollt ihr auch nicht haben?
Na wenn das so ist, werdet ihr wohl bald eine hohe Arbeitslosenquote haben ;D
-
Da diese Diskussion nun nicht mal mehr ansatzweise etwas mit dem eigentlichen Thema zu tun hat,
und die Threadstarterin sich schon längst verabschiedet hat....:geschlossen:
Jegliche Weltherrschaftspläne inkl Stellenangebote und -gesuche können gerne in einem eigenen Thread weitergeführt werden.
Ich möchte allerdings noch eines zu bedenken geben:
So sehr ich Albernheiten schätze, und auch emotionale Reaktionen nachvollziehen kann, doch einem Unwissenden, der eine ernst gemeinte Frage stellt, ist damit absolut nicht geholfen - im Gegenteil, es ist absolut kontraproduktiv, wie wir es hier wieder einmal gesehen haben; da kann man noch so sehr auf Kritikfähigkeit und einem dicken Fell bestehen.
Vielleicht sollte man sich gerade bei diesem Thema ein wenig auf sachliche Aufklärung beschränken - das könnte die Chance, eine weitere planlose Vermehrung zu verhindern, erheblich vergrößern.Gut's Nächtle,
wünscht Caro
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!