Morgen gehts zum Kardiologen-was ist zu beachten?

• Hallo, ich hab euch ja schon beschrieben, dass der Nico immer so stark und laut hechelt und morgen haben wir endlich den Termin beim Kardiologen!
    Ich bin echt hibbelig und hoffe, dass es "nur" seine Aufregung ist.
    Jetzt wäre meine Frage, ob ich auf was besonders achten muss bzw. was soll alles untersucht werden? Was würdet ihr fragen? Wollte eine Dopplersonografie machen lassen. Reicht das um sicher zu sein?

:hilfe:

Drück uns mal die Daumen, dass es nix schlimmes ist! :gott:

• da du zu einem facharzt gehst sollte diese wissen was zu tun ist ;)
    also du solltest ruhe mitbringen und wahrscheinlich auch zeit...wird schon gut werden, vertrau dem profi *daumendrück*

• Mein Hund war vor kurzem beim Kardiologen. Erst wurde alles besprochen. Dann wurde das Herz geröngt, da musste der Hund auf der Seite liegen. Später wurde dann das Sono gemacht, da musste der Hund ebenfalls auf der Seite liegen. Ich habe einen Maulkorb mitgenommen, weil ich nicht wußte, wie toll das alles mein Hund finden würde und habe ihn dann auch gebraucht. Auch Leckerchen hatte ich dabei. Da alles dort sehr lange dauerte, war ich froh, dass ich mir selber was zu Trinken und zu Essen mitgenommen hatte.

• Hallo!

Ich würde nur drauf achten, dass du dir alles verständlich erklären lässt. Nicht vor bohrenden Nachfragen scheuen. Ich hab damals beim Kardiologen einen Fehler gemacht und gesagt dass ich TA-Helferin bin, ab dem Zeitpunkt hab ich kein Wort mehr von dem verstanden, was der Typ gesagt hat :lachtot:

Nee, Spaß bei Seite, das is ja n Fachmann, der wird seinen Job schon gut machen.

Viel Glück! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!