belogen worden
-
-
Pacos Bei ist sichtlich besser geworden. Er humpelt zwar noch ein bischen aber bei weitem nicht mehr so wie es gestern war. Er hat auch eben mit Carina getobt.
Es ist also nichts ernstes/schlimmes und das war mir das wichtigste. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: belogen worden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich drück euch mal ganz feste die Daumen das alles gut ausgeht.
:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:
Soviel Aufregung braucht wirklich keiner!!!
-
na gottseidank hat sich sowohl das bein als auch das gespräch mit der orga gut entwickelt.
hab grad den thread gelesen und wollte eigentlich die ganz zeit schreiben, dass eine seriöse, gute orga mit sicherheit sich nicht um die verantwortung rumdrückt. (hat sich ja auch gottseidank bestätigt).
hab vorhin grad mit meiner orga telefoniert (wegen was ganz anderem) und aus interesse mal nachgefragt, ob und wie sowas passieren kann und wie wir das handhaben würden. die orga würde das ähnlich regeln, wie deine.
sie meinten, dass sowas bei hunden, die zuerst in DE auf eine pflegestelle kommen eher nicht passieren könnte, da diese ja nochmals einem TA vorgestellt werden. aber bei hunden, die direkt aus spanien kommen und sofort an die neuen hhs gehen, könnte das durchaus passieren. die orgas verlassen sich da schon auf die TÄs vor ort und haben dann auch praktisch keine möglichkeit, das selber nachzuprüfen.
meine orga ist dank deines berichts auf alle fälle hellhörig geworden und wird wohl die thematik in ihren leitfaden für die neuen besitzer mit aufnehmen. (in dem leitfaden stehen bestimmte untersuchungen die unbedingt nach ankunft noch gemacht werden sollten - z.b. nach einiger zeit ein leishmaniosetest oder bei sehr jungen hunden wann eine röntgenuntersuchung sinnvoll ist u.ä., wann die nächste wurmkur fällig ist oder nochmal ein extra impfleitfaden.). ist mit sicherheit nicht schlecht, wenn nochmals extra drauf hingewiesen wird, dass man bei bereits kastrierten tieren ggf. wenn man schonmal beim TA ist, auch hier nochmal nachschauen lässt.
lg
stella
-
Gibts denn was neues?
Was hat der Tierarzt heute gesagt?
-
Alles ok bei euch?
-
-
Heute gehen wir zum TA. Ich werde berichten
EDIT:
Paco ist beim TA und liegt gerade unter dem Messer: er wird kastriert.Sein Bein wr heute morgen okay. Der Ta hat noch Blut abgenommen um Entzündungswerte zu bestimmen. Alles war okay. Deswegen konnte Paco gleich dort bleiben. Ich war zur Nakose noch da und als ereingeschlafen ist bin ich gegangen. Um 15 Uhr kann ich ihn wieder abholen.
Hoffentlich geht alles gut ... ich bin total aufgeregt und habe auch nen bischen Angst
-
Zum Glück ist ja wenigstens das Bein wieder ok!
Ist alles gutgegangen????
Was sagt der Tierarzt zu deiner Süßen???
Laß dich mal drücken... :ua_solace:
-
Paco ist seit kurz vor 15 Uhr wieder zu Hause. Er schläft jetzt in seinem Körbchen. Der Schnitt der Op ist sehr klein und wird in einer Woche heilen.
Am Samstag sollen wir zur Kontrolle kommen.
Der Doc hat mir einen Body mitgegeben den ich Paco anziehen soll wenn er an die Wunde geht.Mit Carina soll ich in 14 Tagen kommen, dann könnte er eine evtl. Trächtigkeit erkennen. Also gehe ich ende Oktober mit Carina zum Doc!
-
Zitat
Mit Carina soll ich in 14 Tagen kommen, dann könnte er eine evtl. Trächtigkeit erkennen. Also gehe ich ende Oktober mit Carina zum Doc!
...und solange heißt es hoffen und bangen :/
Unsere Daumen sind gedrückt, dass sie NICHT schwanger ist, die kleine Maus... -
Jepp ... mir geht das ehrlich gesagt auch der Arsch auf Grundeis!
Mehr als abwarten und hoffen kann ich aber nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!