Fotowettbewerb auf VOX - wer macht da mit?
-
Windi -
7. Oktober 2008 um 12:50
-
-
Wie geht das, wie muss ich das hinschicken?

-
22. Dezember 2008 um 14:33
schau mal hier:
Fotowettbewerb auf VOX - wer macht da mit? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Wie geht das, wie muss ich das hinschicken?

Hast Du schon diesen Thread gelesen?
Die eMail-Adresse steht auf Seite 2 unten ...Grüße

-
Entweder per Mail oder per Brief
-
Zitat
Wo steht da was von Fotowettbewerb? Muss es ein Ganzkörperfoto sein, oder reicht der Kopf? Dürfen es mehr als drei sein? Ich kann mich nicht entscheidään!ZitatName, Alter, Rasse mit den Fotos an [email='hund@aufeinenblick.de'][/email]
Was soll in den Betreff!????
Nicht dass die mich gleich wieder löschen. -
Betreff: Hund/Fotowettbewerb
Ich denke nicht, dass sie deine Mail gleich löschen, da diese Mail- Adresse wohl nur für den Wettbewerb ist.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Betreff: Hund/Fotowettbewerb
Wo steht das? -
Stand auf der VOX-Hp

-
Ja, wo da??
-
Ich sagte doch es stand da - jetzt anscheinend nicht mehr.
Sonst stand es auch noch in der Zeitschrift, dass das Stichwort: Hund heißt.

-
Zitat
Name, Alter, Rasse
Mein Name, oder der des Hundes? - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!