2 Futtersorten zusammen füttern
-
-
Hallo liebe Forumuser,
ich bekomme in 2 Wochen meinen Welpen und hätte da mal folgende FUTTERfrage:
Ich habe das Platinum Puppy bestellt, da er es bis jetzt auch bekommt und ihm das anscheinden recht gut passt. Allerdings finde ich es recht eintönig immer das gleiche zu füttern.
Ich weiß, dass hier ziemlich viele nur barfen, aber ich wäre doch für hilfreiche Tips dankbar.
Als 2. Futter hätt ich mir Bestes Futter Fellow mit Banane ausgesucht. Ist aber normalerweise für erwachsene Hunde. Allerdings sagt man ja, dass bei hochwertigen Produkten das Alter des Hundes keine Rolle spielt.
Ist das möglich 2 verschieden Futtersorten zu fütten oder würdet ihr davon abraten?
Kann ich von bestes futter das erwachsenen Hundefutter dazufüttern?
Liebe Grüße aus Tirol
Janine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Sicher ist es möglich zwei Futtersorten im Wechsel zu füttern.
Nur sollte der Hund mit beiden Trockenfutter klar kommen, und das muss man erst mal austesten.
Ich würde, wenn es schon BF sein soll, vorerst auf ein Welpenfutter ausweichen, und es dann später wenn der Hund 7 oder 8 Monate ist, auf ein Adult umstellen. -
Carina hat als Welpe auch 2 Sorten Trockenfutter bekommen. Einmal das Josera und einmal Markus Mühle.
Das MM hat sie nicht vertragen ...Zum ende des 6. Monats hin haben wir dann auf Adultfutter umgestellt.
Heute bekommt sie 4 Sorten im Wechsel. alle Sorten verträgt sie super und sie schmecken ihr
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!