Normalgewicht

    • Neu

    Hi


    hast du hier Normalgewicht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Perfekt find ich ihn auch....nicht nur optisch.


      Und nu bin ich ja bestätigt, dass das Gewicht so okay ist, auch nicht zu wenig...
      Ich muss nur auf mich achten, dass ich es nicht zu gut meine und er das gewicht hält...
      die Menge Futter für so einen kleinen Hund sieht immer arg mickrig aus im Napf..


      (Werd ihn dann mal von meiner Oma fernhalten...die würde wirklich glauben, er habe Hunger, nur weil er auch noch das 112.te Putenstückchen annimmt....(meinen vorherigen Hund konnte ich immer eine Nummer breiter dort abholen wenn er während eines Urlaubs länger da war :-)))

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!