ANZEIGE
Avatar
  • ANZEIGE

    Ich habe mich schon ganz oft gefragt, ob Hunde eigentlich weinen können...was meint ihr dazu?

    "Sie sehen meine Kleidung, meine Haare, meine Freunde. Und sie bilden sich ein Urteil, bevor sie einen Blick in mich geworfen haben. Ein solches Urteil zwingt mich zu lächeln- nicht in die Knie." (Kristiane Allert-Wybranietz)

  • ANZEIGE
  • Also weinen im herkömmlichen Sinn mit Tränen und so ned. Aber wenn sie traurig sind (oder Sonny auch wenn er sich ungerecht behandelt fühlt), können sie schon ganz deutlich ihre Gefühle ausdrücken. Winseln, jaulen und sooooooooo traurig schaun. :respekt:

  • Ich habe mich das nur gefragt, weil die Katze meiner Freundin noch Wochen nach dem Tod ihres besten Katzenkumpels immer das Gesicht ganz nass hatte. Da haben wir uns gefragt, ob das vielleicht sein kann, dass Tiere richtig mit Tränen weinen können.

    "Sie sehen meine Kleidung, meine Haare, meine Freunde. Und sie bilden sich ein Urteil, bevor sie einen Blick in mich geworfen haben. Ein solches Urteil zwingt mich zu lächeln- nicht in die Knie." (Kristiane Allert-Wybranietz)

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    man hat ja schon oft gehört dass wenn zwei Tiere eine enge Bindung aneinander haben und ein Teil davon stirbt, der Andere ebenfalls, meist aus Einsamkeit, stirbt oder krank wird. Ich denke da bricht auch für Tiere eine Welt zusammen.


    Gruss
    Ulrich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE