Narkose-Unverträglichkeit?!

• Heute wurde meine 2jährige Hündin Ghosty kastriert. Nicht, weil es für mich bequemer is, sondern weil sie immer scheinschwanger geworden ist usw.
    Sie wurde heute Vormittag operiert, und ich habe sie um 16:30 abholen können. Seitdem hat sie 4x erbrochen. Ich würde es mal als gelben Schleim bezeichnen. Aber es wird immer mehr. Also Ghosty trinkt sehr viel. Habe grad schon mit einer Bekannten gesprochen, und ihre Hündin hat gar nicht gebrochen. Die Tierarzthelferin hatte mir schon gesagt, dass es gut sein kann, dass sie noch desöfteren bricht, aber die Mengen machen mir doch schon etwas Sorgen.... Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
    Tut mir leid, dass ich jetzt nicht das Forum durchsucht habe, ob es das Thema schonmal gab. Bin grad sehr ungeduldig und nervös. :(

• Naja, schaut nicht wirklich nach Galle aus. Kenn das ja, wenn sie nur Galle erbricht. Das sieht nur zäher aus. Aber meinem Freund und mir ist eben aufgefallen, dass sie eigentlich immer kurz nach dem Trinken erbricht. Vom Tierarzt aus darf sie morgen Schonkost zu sich nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!