Hallo...ICH MAL WIEDER
-
-
hallo.. ich hatte mich mal angemeldet weil ich ein 7 wochen alten pitbull zu mir genommen habe.. und hatte paar fragen weil ich noch keine erfahrung von hunden hatte.. und manche user hier sind direkt auf mich los mit " wie kann man sich ohne erfahrung einen "pitbull" holen.. ich blockte dies einfach und zog meine kleine auf meiner art und weise hoch... sie ist jetz 6 Monate alt.. und ich wollt sie euch einmal zeigen..
Externer Inhalt img72.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img72.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img392.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img392.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img444.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img444.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img515.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img515.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img264.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img264.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sie ist ein prachtstück.. jetz 6 monate alt.. wenn ihr wollt kann ich euch die fotos reinsetzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mehr Fotooos! Ohweia ist die maus süüüüüß!! Ich liebe Pittis einfach!!!
L.g Helen
-
Zuckersüßes Hundechen...
-
Zitat
hallo.. ich hatte mich mal angemeldet weil ich ein 7 wochen alten pitbull zu mir genommen habe.. und hatte paar fragen weil ich noch keine erfahrung von hunden hatte.. und manche user hier sind direkt auf mich los mit " wie kann man sich ohne erfahrung einen "pitbull" holen.. ich blockte dies einfach und zog meine kleine auf meiner art und weise hoch... sie ist jetz 6 Monate alt.. und ich wollt sie euch einmal zeigen..
Externer Inhalt img72.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img72.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img392.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img392.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img444.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img444.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img515.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img515.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img264.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img264.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sie ist ein prachtstück.. jetz 6 monate alt.. wenn ihr wollt kann ich euch die fotos reinsetzen
das sind die aktuellen fotos
Externer Inhalt img386.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img386.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img148.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img148.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img520.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img520.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wunderschöner Pitbull und dann auch noch in braun ...
Gibts mehr Fotos ? -
-
Ich möchte auch mehr Fotos sehen!
Sehr schöner Hund!!!Erzähl mal ein bisschen über sie, wie ist sie so vom wesen her? Interessiert mich!
-
mh joa was soll ich dir da erzählen
also sie is eig sehr lieb.. sie liebt kinder überalles.. nur mit katzen kann sie nich so.. ansonsten wie geasgt hört sehr gut laufe auch meist ohne leine gassi mit ihr.. mehr fotos kommen bestimmt demnähst wenn ich wieder welche macheachja und sie liebt es mit diesem gummisitz von der seilbahn zu spielen
rennt sie stunden lang hinterher hehe..
wenn ihr fragen habt beantworte ich sie gerne..
MfG Kopca -
super süß die kleine^^
-
Sehr niedlich !!
finde ich schon sehr mutig von dir als unerfahrene einen pitti zu halten, hoffe es klappt nun alles!
hatten mal einen staffi ins visier genommen,aber haben uns das dann doch nicht zugetraut..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!