HILFE! komische namen

• Ich habe auch "komische" Namen für Bekannte und Co.

Meine Tochter heisst Eigentlich Jana, ich sage immer Flitze oder Piepe oder Piepchen. Hab sie damals Flitzpiepe genannt als sie laufen konnte.

Sohnemann heisst Collin und bei immer Hosenstinker. Warum ist ja fast klar :-)

Männe heisst Nic(olas) und ich sage grundsätzlich Herrmann. Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin.

Carina ist mein Haustier und ich rufe sie auch oft so. Ansonsten heisst die einfach Mädchen.
    Und Paco ist mein Päckchen :-)

• Ja das mit den veschiedenen Namen kenn ich nur zu gut!Mein Hund Milo heißt bei uns :
    Milopups,Dicker,Fellnase,Stinker,Milowurst oder nur Wurst,Windschnitte, Keinohrhund,Pupsi,Pupsbär(chen),Knuffi,Schatz,Knuffelbär..je nach Lust und Laune.Am besten hört er auf Dicker,Schatz,Wurst und Milo (mit Anhang wie Pups oder ähnlichem).Das könnte daran liegen ,dass das die von mir meist benutzen Namen sind und ich meist mit ihm Spazieren gehe!
    Wer sich darüber freut,dass ich meinen Spitznamenwahn an Milo auslasse ist mein Freund.So muss er nicht unter mir leiden!Mir würden bestimmt auch für ihn noch tolle Spitznamen einfallen! ;)
    lg Milo & Janine

• Oh schön dass andere auch ganz gern mal rummüllen und der Hund den einen oder anderen Kosenamne abkriegt.

Milou wird unter anderem auch Schubi, Schuberer, Blödarsch, schubidubi, Milouwitsch, Baby, Süßer, Stinker, Hanshund, Schuh, Schubaduba genannt :irre: NAja, ich bemüh mich bei Kommandos und so schon seinen wirklichen NAmen zu verwenden aber manchmal rutschts einfach raus.... :D

Leider ist mein ganzer Freundeskreis so veranlagt, da heißt Milou auch gern mal Milouse oder Milosowitsch. Und schon seit Jahren erfinden wir den NAmen unsrer Freundin "Hannlore" immer wieder neu: Hanne, Hanni, Hannibunny, Hansi, Hans, Hänsl, Sir Hänselott, Hasch und seit neuestem Lotti.

• OT:

Zitat

Männe heisst Nic(olas) und ich sage grundsätzlich Herrmann. Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin.

:lachtot:
    das erinnert mich an eine story beim ausgehen:
    typ kommt auf mich & eine freundin zu und stellt sich vor "hallo ihr, ich bin der ...." ich glaub thomas wars
    wir sehen ihn an und sagen zugleich "kann ich bernhard zu dir sagen"

jaja 2 dumme ein verwirrter gedanke.. ich weiß bis heut nicht wie wir auf das gekommen sind.. und dann noch gleichzeitig :irre:

zum thema:
    yuna bekommt öfters mal monatsnamen.. ich nenn sie meistens yuni.. und wenn ich dann rufe und keine reaktion kommt gehts halt weiter - juli, august, september.. :roll:
    sonst einfach nur süße oder baby!

sara (töchterchen) bekommt alle möglichen kosenamen (sie kanns aber absolut nicht leiden :ops: ) meistens ist sie mein "keks","pimpf", "fratz" oder einfach "maus" oder "mäuschen"

• Oh ja das kenne ich.
    Mein Shih Tzu heißt eigentlich Rocky
    naja er hat die Namen, Digger, Pfiffer, Großer, Stinki, Muckel, Muckelpuck
    und meine Hündin heißt Candys. Sie hat unter anderem noch folgende Namen: Mause, Mausemädchen, Mädi, Dackel (ist ein Cocker-Dackel-Mix), Brumsummsel... :roll:

• oh man ich bin nicht allein auf dieser welt mit doofen Namen.

Meine Micky heisst auch gern mal: Muckelchen, Micky Maus, und jetzt kommts Gugulinatscho, fragt mich nicht wie ich dadrauf gekommen bin (peinlich)

Meine Chayenne heisst auch gerne mal: Chayenno, Spitzmaus, Tonne (hat ein wenog zugelegt( untertreibung))

Gini hat auch mal den Namen: Wutschi, Prinzessin, zusammen mit dem Kater auch gerne mal Kinder (die hören auch noch drauf)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!