Fragen Eure Hunde auch???

• ja meine Hündin macht das auch immer, insbesondere genau da, wo sie genau weiss, dass sie nicht hin soll (z.B. so kleine dreckige Tümpel). Oft macht sie das aber auch an Wegkreuzungen. Unser kleiner (6 Monate alter Labrador Welpe) macht das noch nicht der rennt einfach drauf los :kopfwand:
    Schon echt komisch aber ich finde das niedlich :roll:

• Buddy steht immer in der Tür zum Schlafzimmer wedelt und wartet das wir ihm erlauben ins Bett zu kommen...
    Bei Finja ist es so das sie den kopf aud das Bett legt und wartet bis wir was sagen ... find ich immer total süß :^^:

• Tyson macht das zum großen Teil, wenn er ohne Leine im Auslaufgebiet läuft. Sieht er einen anderen Hund guckt er uns ganz doof an und wartet so lange bis wir was sagen. Uns haben schon öfters Leute gefragt wie wir ihm das beigebracht haben :???: Aber wir haben nix gemacht :D

Aber wehe Tyson ist an der Leine und soll anständig laufen ... da fragt er natürlich nicht, ob er zu dem nächsten Hund darf. Da rennt er einfach los und ich flatter am anderen Ende der Leine hinterher :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!