-
-
Hallo!
Wir wollen unserem Hund demnächst ein Hundebett kaufen, so langsam wird es zu eng auf der Couch
Nun würden mich Erfahrungberichte zum Ridgi-Pas als auch zur Kudde von Sabro interessieren, denn die 2 Schlafplätze stehen bei uns zur Auswahl.
Vielleicht hat ja jemand sogar beides und kann berichten.
Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin von der Kudde absolut überzeugt. Sehr beliebt bei den Hunden (auch Besuchshunden) und superrobust (einfach auswischen oder unter der Dusche abbrausen).
Kann ich absolut empfehlen! -
ich habe weder das eine noch das andere
wir haben uns für das wellness bett von barabas entschieden, ist ähnlich wie das ridgi pad, aber eben ohne die kugeln die man durchaus mal erneuern muß...
bernie liebt sein bett, er ist übrigends kein korb hund, warum auch immer
ich glaube sogar das das wellness bett auch günstiger ist als das ridgi pad, oder? die kudde hat mich auf den ausstellungen leider überhaupt nicht überzeugt... -
Ich persönlich habe mich damals für die Kudde entschieden, weil sie diesen hohen Rand hat. Da kann Maja sich richtig gegenlehnen (und sie rollt sich meist gegen eine Ecke, nutzt diesen Rand also richtig) und auch mal den Kopf drauf ablegen.
LG, Henrike
-
Zitat
Da kann Maja sich richtig gegenlehnen (und sie rollt sich meist gegen eine Ecke, nutzt diesen Rand also richtig) und auch mal den Kopf drauf ablegen.
Mh ja, da steckt natürlich was hinter... Ich glaube Emil muss mal auf ner Messe probeliegen...
-
-
Zitat
Mh ja, da steckt natürlich was hinter... Ich glaube Emil muss mal auf ner Messe probeliegen...
das ist bestimmt die beste idee...hab ich in dortmund auch gemacht, also nicht probeliegen, sondern andere beim probeliegen zugeschaut und mal angefasst und so...
wie wäre es wenn wir mal bilder posten ??ich such mal eins raus...ein kleines -
Also wir haben das Ridgi-Pad und Elvis liegt sehr gerne. Da er aber auch ein kleiner Hund ist, müssen die Kugeln nicht unbedingt erneuert werden, er wiegt ja nur 7 kg.
LG Lisa -
Wir haben seit kurzem das Ridgi Pad und ich muss sagen, Paul liebt es.
Viele Betten habe ich ausprobiert, viel Geld hat das gekosten aber nix gab es, das Paul und mir gefallen hat - bis wir das Ridgi Pad gekauft haben.
Es ist super verarbeitet und gepolstert. Die Polsterrung ist super genial und lässt sich sogar super leicht austauschen.
Ich würd es immer wieder kaufen.
Nachdem ich von dem RidgiPad s begeistert war, hab ich gleich noch das CarPad gekauft. Auch das ist einfach nur super - unser Auto war noch nie so gut vor dreck geschützt und Paul lag noch nie so gut gepolstert im Auto. -
Hallo,
möchte keinen neuen Thread eröffnen...also hier meine Frage.Möchte meinem Labrador sein neues(für immer, auch wenn sie groß ist
) Bettchen kaufen.
Das Ridgi-Pad sagt mir sehr zu, habe auch viel gutes drüber gehört und gelesen.
Bin nur mit der Größe etwas verwirrt.
Ist Größe 3 wirklich ausreichend?
Ich lese dauernd was anderes...wäre nett wenn da jemand Bescheid wüsste -
Ich würd Größe 4 nehmen - Größe 3 halte ich für zu klein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!