Staffordshire geb am 15.9.2005 aus berlin Blaue und Beig

  • ANZEIGE

    Meine kleine iss am 15.9.2005 geboren kann aber auch ein falsches datum sein.habe sie von einem mädchen aus Schöneberg sie hat sie mit Bilder bei DHD angeboten...es sind Blaue und Beige farbende Welpen gewesen ich habe eine Blaue mit blauen augen ..eine gesichtshälfte blau die andere weiss.wenn jemand ein geschwisterchen hat soll sich doch bitte melden...danke

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • ..vielleicht würde es helfen, wenn Du noch nähere Angaben machen könntest, denn ich kann mir vorstellen, dass in Berlin bestimmt mehrere Würfe in einem Monat auf die Welt kommen. Evtl. kann dir das Mädchen von dem Du den Hund hast noch ein paar Angaben machen.
    Frage: Dieses Mädchen, war sie etwa die "Züchterin" oder hat sie nur weiterverkauft?
    Viele Grüsse
    Nina

    Liebe Grüsse
    Nina
    ***************************************
    mit Billy & der Schäferbande
    & Toby im Regenbogenland
    ***************************************


    Ein Hund ist der einzige
    Freund,
    den man kaufen kann.

  • Hi!
    ich hatte Dir aus einem anderem Forum eine e-Mail geschrieben. Vielleicht ist sie auch nicht angekommen. Bin der Meinung unsere Zwei könnten vielleicht miteinander verwandt sein, da meine Kleine blau ist und auch vom Geburtsdatum so geschätzt wird. Aber sie ist ausgesetzt worden und somit aus dem Tierheim (Potsdam).
    Meine e-mail Adresse ist uiben@arcor.de. Wäre nett wenn Du antworten würdest.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!