Was füttern?
-
-
https://www.dogforum.de/ftopic61319.html
Ich würde Julie gerne morgen und evtl. am Sonntag erstmal Fleisch geben.Das hatte ich letzte woche schon mal zwei Tage gemacht und dann ist es drin geblieben.Kann ich nur Hühnchen geben oder auch was anderes?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was füttern?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du kannst auch Rinderhack ausprobieren. Wir haben damals damit angefangen.
-
Wenn du barfen willst, dann solltest du dich gut mit der Materie vertraut machen, und dich hier im Forum durch die entsprechende Rubrik lesen.
Da bekommst du alle Informationen die du benötigst, und auch entsprechende Buchtipps dazu.
-
Im Moment suche ich einfach nur Hilfe,wie das Essen in meinem Hund bleibt und wie sie zu nimmt,es ist bitter nötig.
Und da die Ärzte da bisher keien Hilfe waren,hoffe ich hier auf Tipps.Gibt man das Rinderhack auch gekocht? Hühnchen mit Reis hatte sie ja gut vertragen.
-
Ich würde es in deinem Fall wohl eher gekocht/angebraten geben.
Aber bitte wende dich noch an andere TA bzw eine andere Klinik. Es kann nicht sein, dass man dir so überhaupt nicht weiterhilft!!
Ich will dir ja keine Angst machen, aber gerade bei Welpen ist es äußerst kritisch wenn sie häufig erbrechen....
-
-
Mein Mann hat gerade die Tropfen geholt und er bekam ein Nassfutter mit.
Wenn es ihr danach nicht besser geht,müssen wir wieder hin.Ich finde das furchtbar...da freut man sich so auf das neue Familienmitglied und hat am ende mehr Sorgen als Freude daran...von knapp 5 wochen ist sie schon bald 2 krank.
Die Geschwister sind übrigens gesund. -
Ich wünsch euch gute Besserung und drücke die Daumen!! Hoffentlich finden sie heraus woran es liegt....
Halt uns auf dem Laufenden!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!