ANZEIGE
Avatar

Habt ihr auch so einen Pechvogel?

  • ANZEIGE

    :hallo: Hallo!
    Unsere Sally ist echt ein Pechvogel.
    Kriegen bald die Vip- Karte beim Tierarzt :lol:
    Augenentzündung und Ausfluß sind bei Sally schon Normalzustand. Sind deswegen öfters in Behandlung.
    Als Welpe mußte ihr ein Tumor entfernt werden.
    Aber das schlimmste ist. Das Sally immer das Pech hat irgendwo rein zusteigen und der Tierarzt die Pfote wieder zusammen nähen muß. Rennen 10 Hunde zusammen und wer rennt rein???? Sally natürlich!
    Habt ihr auch so einen Unglücksraben zuhause?


    Steffi

  • ANZEIGE
  • Jep, meiner ist genauso einer.
    Am Anfang war er chronsich unterernährt, und hatte immer wieder Wurmbefall. Dann gab es ne Zeit da hatte er nur Dünnschiss und Kotzattacken.
    Dann hat er ne Augen-Op hinter sich und jetzt vor kurzem die Op wegen seiner Hd.
    Auch wenn in nem Feld nen Mäuseloch ist, 20 hunde laufen dran vorbei und mein Hund läuft rein und bleibt hängen. Ich weiss nciht wieviel der Tierarzt schon an uns verdient hat...

  • Ach ihr ärmsten...


    neee also toi toi toi, meine haben einen
    total nüchternen und ausgeruhten Schutzengel, der immer ein gutes
    Auge auf sie hat.
    :gut:


    Nelly hatte bei ihrer ersten Läufigkeit Demodikose und zwar ganz schön heftig ,aber danach nie nie nie wieder. Gottseidank.


    Durchfall ist für uns auch ein Fremdwort.


    Sie machen beide die besten Würstchen, die´s gibt...
    total griffig :D super zum Einsammeln.


    Aber ich habe im Bekanntenkreis Leute, die haben zwei Hunde,
    von denen der eine IMMER HIER schreit wenn irgendwo was unangenehmes verteilt wird.
    Ich befürchte fast, Joscha wird der erste und einzige Hund sein,
    der an der Vogelgrippe erkranken wird.
    Er schafft das unmögliche !


    Ich wünsche Euch für die Zukunft
    MEHR GLÜCK !
    :bindafür:


    Christine

    Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr übertragene Krankheit die ausnahmslos tödlich verläuft.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE