RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4

• Zitat

SAMSTAG (morgen), 13 Uhr gehen Andi mit unseren Fellnasen und Cinderella mit ihren 2 zuckersüßen Lakritznäschen an der GSI Gassi, wer sich anschließen möchte ist herzlich eingeladen- ich krieche durch den kalten Wald zu der Zeit, werde also erst Sonntag dabei sein!

(das ist diiiiieee Chance ohne mich unterwegs zu sein. Nutzt sie *grinstfrech*)

danke fürs eintragen :-) bin gestern einfach nicht mehr dazu gekommen (hatte putzsession *fg*) dafür hab ich ne rundsms verschickt, aber leider hab ich nicht von allen die nummer...

vielleicht schließen sich ja noch ein oder zwei an :D

lg cinderella

• Zitat

Erzählt mal, wie war euer Treffen?? =)

unser treffen heute? :irre:

eigentlich ganz gut - ich war nur leider heute überhaupt nicht fit, total müde und ein paar zipperlein.. die stinker merken sowas natürlcih sofort und sind mir am schluss davongedüst :kopfwand:

hab schon zu andi und zu karin gesagt, dass wenn ich morgen wieder so unfit bin, wahrscheinlich nicht mit zur gassi runde gehen werde... zum treffen nachher schon, aber gassi eben nicht - das entscheidet sich eben morgen... der eine sturz und mein hechtsprung am schluss waren heute nicht so gut für meine gesundheit (bin anschließend gleich duschen und dann ins bett)

aber ich entscheide das alles morgen nochmal spontan und in ruhe....

lg cinderella und ihre tauben stinker...

• @ Cinderella
    Aha, also hatte nicht nur ich heute meinen Kampf mit den lieben Vierbeinern :D
    Elli ist mir heute auch abgehauen, einem Hasen hinterher. :schockiert: Wer genaueres wissen will schaut mal hier in ihren Tagebucheintrag:

https://www.dogforum.de/ftopic66301-30.html

Ist natürlich nicht so toll, wenn's dir grad gesundheitlich nicht gut geht... Das nutzen unsere Lieblinge gleich aus, da hast du recht. Hoffe, dass es dir bis morgen wieder besser geht und du die ganze Tour mitlaufen kannst. Ich finds richtig schade, dass ich nicht dabei sein kann... Aber ich bin schon auf ner anderen Weihnachtsfeier.
    Also, feiert für mich mit, ja? :silvester_mrgreen: :D

• Mädels?!

Wir freuen uns riesig auf morgen.
    Auf euch, die Meute und das WiWaWichtelessen. :D
    Ist aber so lange her, dass wir dort waren, dass ich die Adresse nicht mehr finden kann....
    Kann die mal - Bitte Bitte - jemand einstellen??

:hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!