RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4

• Hallo alle,

Jenny hat ja für Sonntag in den Raum gestellt:

14.00 Uhr Flörsheim,Wiesenmühle.

Frage an Jenny: Wie ist denn da der Wegezustand? Wenn es "normale" Feldwege sind, wird sich das wohl in ziemlichen Matsch verwandelt haben.
    Sollten es schöne befestigte (vielleicht sogar teilweise asphaltierte) Wege sein, wären wir dabei. Ansonsten stelle ich mal als Alternative

14.00 Uhr Schwanheimer Wiesen

zur Diskussion.

Liebe Grüsse
    Gudrun

• Gudrun es kommt drauf an wo wir lang laufen, aber es wäre durchaus mögilch, auf die Asphaltierten bzw. auf die Schotterwege auszuweichen...

Diese Möglichkeit besteht...

Wo wir jedoch lang laufen... weiß ich noch nicht....

bislang sind es zwei aus Flörsheim und meine wenigkeit die sich dort treffen.

• Meine Anfrage hat sich eh erledigt, Leika hat sich heute morgen ein bisschen an der Vorderpfote (oder wars die Forderpfote?????) verletzt, trägt einen dicken kleidsamen gelben Verband und soll die nächsten Tage nicht so rumrennen. Ausserdem soll der Verband möglichst nicht nass werden, d. h. die Aktivitäten in den nächsten Tagen sind ein wenig geringer als sonst.

Sonntag geht bei uns also leider nicht.....

Karin: Wie machen wir es dann mit den Leckerli? Kannst Du evtl. mal auf Deinem Heimweg in Neu-Isenburg rausfahren? Oder hats noch ne Woche Zeit?

Gruss
    Gudrun

• Oooooch Gudrun, jetzt ist Leika ja auch im Invaliden-Club :aspirin:

Gute Besserung für unsere hübsche Maus!

Ob ich am Sonntag komme, weiß ich auch noch nicht - wenn dann kurzfristig.
    Muß nach Bad Soden-Salmünster und weiß nicht ob ich es am Samstag schaffe :ops:

• Hi zusammen,

morgen wirds bei mir leider überhaupt nix :motz:
    der techniker kann keine genaue zeit angeben UND ich hab kein Auto :ops:

für samstag ist hier noch gar nichts geplant, oder hab ich jetzt einfach schlicht überlesen? war da die rede von gundwiesen?

sonntag in flörsheim ist mir zu weit (70 km) da fahr ich länger, als wir gehen... wäre denn der treffpunkt von letztem mal nicht noch ne alternative? *grübel* äh... das mit der kleinen brücke *mehr grübel* niedereschbacher stadtweg?

wünsch euch noch einen schönen abend

lg cinderella

• @all: Wenn das Wetter weiter so sch :zensur: ist, dann werd ich wahrscheinlich am Sonntag auch nicht so weit fahren wollen, zumindest Flörsheim ist mir dann auch zu weit.

Ich werd wahrscheinlich dann an der GSI (Treffpunkt von letzter Woche) mal spazierengehen mit der Spike-Maus.

Wenn also noch jemand aus der Nähe Lust hat, bitte melden.

Wg. nächster Woche: Ich fände es toll, wenn wir einen kleinen "Jahresabschluss" der RM Fories machen würden - auf unserer Haus- und Hofstrecke an den Gundwiesen mit zünftigem Einkehren am Gundhof und Schnitzelessen (oder was jeder so will).
    Wer wäre dabei am 14.12.???

lg
    Karin

• IIIIIIICH!!! Ich hab freeeei!! Ja, das gibt es wirklich noch!!! Frei, frei frei!!

Im Übrigen: Das Toben mit Nala heute war einfach klasse!! Bailey ist so richtig entspannt heute...

Wegen Samstag: Wenn wir uns für etwas ganz nahes entscheiden können (vielleicht GSI??) wären wir ab 15uhr dabei, eventuell auch schon 14.30uhr...

• Also - am 14. Dezember sind wir ja nun auch frei (und nicht in Trier). Leikas Pfote sollte bis dahin wieder ok sein, also wären wir unter normalen Umständen gerne dabei.

Wollen wir wichteln??????? Unter denen, die zu dem Treffen kommen?

Gruss
    Gudrun

• Wichteln: Ich stelle mir da nicht so ein Riesen-Forum-Wichtelpaket vor, sondern wirklich einfach ne Kleinigkeit.

Vielleicht einfach nur ein nettes kleines Päckchen mit einer Aufmerksamkeit für Mensch und Hund.

Da ja oft die Zu/Absagen sehr kurzfristig sind, müsste das Geschenk dann eher "neutral" sein, also nicht für eine bestimmte Person, damit nicht hinterher jemand auf seinem Päckchen sitzenbleibt bzw. einer nichts bekommt.

Einer sammelt dann die Päckchen ein in einen Sack, und jeder darf was rausziehen.

Ich denke auch, wir sollten bei Paaren (z. B. Tine/Henry, Gudrun/Heinz, usw.) bei einem Päckchen lassen....

Bei absolut unpassendem Päckcheninhalt kann ja hinterher noch wild getauscht werden.....

Vielleicht haben noch andere Leute Ideen, und wir können dann bis ca. Mitte nächster Woche die endgültigen Wichtelregeln hier veröffentlichen.

Ich hoffe, es kommen viele Leute!

Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!