RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4

• Hallo ihr Lieben!!

Ich wollt euch nur mal eine kurze Rückmeldung geben:

Die OP hat Bailey erstmal überstanden. Laut Tierärztin hat sie noch nie einen Hund so sehr bluten sehen, sie hat sich während der OP deswegen auch ziemlich Sorgen gemacht. War auch alles nicht so einfach.
    Gegen halb5 haben wir sie abgeholt und nach und nach lief sie mal eins, zwei Schritte.
    Pipi hat sie keins gemacht, erst heute morgen. Getrunken und gefressen hat sie bislang nichts, aber die TÄ meint, sie habe so viel Infusionen bekommen und Wasser im Bauch, dass das kein Problem sei.
    Bailey robbt abwechselnd über den Boden oder rennt im Affenzahn drei Schritte in der Wohnung unter lautem Fiepsen.. Dann bleibt sie wieder ein halbes Stündchen einfach liegen. Heute morgen bekam sie nochmal Schmerzmittel gespritzt und nochmals Antibiotikum. Die Naht sieht gut aus.
    Ihr würdet die Maus kaum wieder erkennen, sieht aus wie ein Häufchen Elend. Daniel und ich im Übrigen auch, wir haben die ganze Nacht nicht geschlafen.. So, und nun muss ich zum Dienst - ab morgen ist Uuuuurlaub!

• ach menno, die arme Maus, da bekommt man ja total Mitleid...

Hoffen wir für euch alle, dass sie schnell wieder fit wird und unsere freudige hüpfende Baileymaus wieder strahlt =)

Karin, dann lass uns den späten Termin nehmen- Tine, dann schließ dich doch der zweiten Runde mit uns an! Da sind dann ja dann nur Spike, Timmy und Broekie bei- mich würde das freuen :o))) also- Samstag, 15.30 Uhr GSI?

• @ Karin & Spike

Danke für deine Handynummer.
    Werd am Samstag erstmal gucken wie die anderen Rüden auf dem Platz reagieren. Einen großen Unterschied zu sonst werd ich allerdings nicht wirklich feststellen können, da sich bei Elli die meisten Rüden so benehmen, als wäre sie "dauerläufig"

Theoretisch könnten wir zuerst ne Runde zu zweit laufen und dann später einfach mal gucken, ob es mit dem Rest klappt. Dann würde ich da auch nochmal mitlaufen. Elli kann von Bewegung auch nicht genug kriegen! :D

@ Sternenflut

Wieso wurde Baily denn operiert? Die arme tut mir ja echt leid! Ich weiß ja wie das ist...

• Das liest sich aber traurig. Ich hoffe, die Süsse ist bald wieder auf ihren Beinen. Sie muss den Stress erst mal abschütteln, dann wird sie bestimmt schnell wieder die Alte. Bambi hat sich von ihrer Magendrehung immer noch nicht richtig erholt. Schade, dass wir die nächste Zeit nicht mal wieder vorbei kommen können.

Lieben Gruss an alle

• Ich am Sonntag, wenn Ihr in der Nähe lauft, dann bin ich auf jeden Fall dabei...

@ Suse einen lieben Knuddler an Bailey, auf das sie bald wieder mit uns toben kann....dicken knutsch

• hi :)

ich würd mich gern diesen samstag anschließen :)

kann sich bitte jemand bei mir melden, zwecks genauem Treffpunkt etc und vor allem die Uhrzeit?

lg und einen schönen Abend noch !

cinderella :D

• @Cinderella- möchtest du die erste oder zweite Runde oder beide mitgehen?

Die zweite RUnde startet um 15.30 Uhr, die andere früher, da müsste Karin die genaue Zeit sagen...

GSI ist in Darmstadt, Wixhausen. Von der Frankfurter Landstraße aus kommend ist es ausgeschildert...man fährt von dort in die Messler Parkstraße und dann immer gerade aus, dann durch ein kleines Waldstück und dann kann man nach dem Waldstück rechts auf einem großen Parkplatz der GSI parken, oder aus einem ganz kleinen links am Waldrand- dort links treffen wir uns dann immer!

Jemand mit Clubmitgliedschaft kann dir noch seine Handynummer geben.

Achja, meine obligatorische Frage: wie alt sind deine Hunde und sind sie arg unsicher?

Freuen uns auf dich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!