Hund für meine Freundin
-
-
naja,
das mit den eltern kam bei mir nicht so an...auf jeden fall müsste deine freundin von ihnen unterstützung kriegen, sie müssen den hund ja nicht hauptsächlich auslasten, aber wenn sie weniger zeit hat wegen prüfungen oä. sollten sie gewillt sein mit dem hund auch mal rauszugehen.
wenn sie keinen hund wollen ist die sache erledigt. auch solltet ihr beiden euch so viel zeit lassen um zu wissen, dass es ein richtiger wunsch und keine laune ist. denn einen hund zu halten ist sozusagen über 15 jahre einen nebenjob haben, den man nicht einfach so kündigen kann.
da muss man auch bei regenwetter in der botanik rumschweifen, wenn man am liebsten gar nicht aus dem bett kommen würde. man muss vor der schule mit dem hund raus, man muss auf einiges verzichten, aber wenn man dazu bereit ist, gibt der hund einem sehr viel zurück.
lg annia
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, wenn es Dir hauptsächlich um das Aussehen geht , dann würde ich Dir unbedingt einen Eurasier empfehlen.
Dann hast Du Deinen Husky-Light.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!