Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Sammelbestellung Kauartikel
-
-
Nimesi ich hab dich dann von der Liste gestrichen.
Bitte schreibt die ungefähren Geldbeträge hinter euren Namen, um besser planen zu können. :^^:KAMA-LAiLA 50€
LinnyQueeny 50€
Lenali 20€
daggi2202 20€
Freileben 10€
funnyfresh
NadineTi
lankwitzer
Randir
Justus
cajusha
LunaWauzi
carenina ca 20€ -
8. Oktober 2008 um 16:38
schau mal hier:
Sammelbestellung Kauartikel - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei mir sinds ungefähr 20 ,-

-
So...Geldbetrag ergänzt :^^:
Randirs Betrag habe ich auch gleich in die Liste eingetragen...KAMA-LAiLA 50€
LinnyQueeny 50€
Lenali 20€
daggi2202 20€
Freileben 10€
funnyfresh
NadineTi
lankwitzer
Randir 20 €
Justus
cajusha
LunaWauzi 20 €
carenina ca 20€ -
Oh, danke - bin heute etwas verplant

-
KAMA-LAiLA 50€
LinnyQueeny 50€
Lenali 20€
daggi2202 20€
Freileben 10€
funnyfresh
NadineTi
lankwitzer
Randir 20 €
Justus
cajusha ca 20 €
LunaWauzi 20 €
carenina ca 20€Lg, Tanja
-
-
Leider habe ich schon wieder Probleme mit der Verbindung zum Internet, sodass ich zur Zeit nicht online bin. Bitte nicht wundern, wenn ich mich nicht regelmäßig melde. :/
Ich hoffe dennoch, dass wir den Termin zum 25. Oktober einhalten können.
-
KAMA-LAiLA 50€
LinnyQueeny 50€
Lenali 20€
daggi2202 20€
Freileben 10€
funnyfresh
NadineTi
lankwitzer
Randir 20 €
Justus
cajusha ca 20 €
LunaWauzi 20 €Hab mich wieder gestrichen, hab grad festgestellt, dass selbst zooplus billiger ist, ohne Rabatt... Sorry

-
ZitatAlles anzeigen
KAMA-LAiLA 50€
LinnyQueeny 50€
Lenali 20€
daggi2202 20€
Freileben 10€
funnyfresh
NadineTi
lankwitzer
Randir 20 €
Justus
cajusha ca 20 €
LunaWauzi 20 €Hab mich wieder gestrichen, hab grad festgestellt, dass selbst zooplus billiger ist, ohne Rabatt... Sorry

Gar kein Problem. :^^:
@all: Bisher lohnt es sich nicht eine Sammelbestellung zu organisieren, der Gesamtbetrag ist zu gering. Bis zum 25. Okt. ist aber noch Zeit. :^^:
-
Falls ihr die Sammelbestellung nicht zusammenbekommt, dann kuckt doch mal bei barabas-shop.de rein - ich bestell da öfter was. Und die sind teilweise noch günstiger.
-
Also ich wäre auch mit 30 Euro dabei
Katja
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!