Sammelbestellung Kauartikel
-
-
Ich würde auch mit machen. Werde dann aber noch eine Freundin dazu befragen müssen, dann koppeln wir ihre Bestellung an meine. :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
habe gerade mal verglichen hier kann man auch ganz günstig bestellen.
und mein Vorteil, der laden ist keine 15 minuten von meinem zu Hause weg.
Hier die Seite https://www.barabas-petshop.de/Vielleicht hat jemand interesse:
Lieben Gruß
Nadine und holly -
Zitat
habe gerade mal verglichen hier kann man auch ganz günstig bestellen.
und mein Vorteil, der laden ist keine 15 minuten von meinem zu Hause weg.
Hier die Seite https://www.barabas-petshop.de/Vielleicht hat jemand interesse:
Lieben Gruß
Nadine und hollyKlingt gut... werd mich mal näher damit auseinader setzen
-
Zitat
Klingt gut... werd mich mal näher damit auseinader setzen
Der Shop ist auch prima, hat eine recht gute Qualität.
Allerdings ist die Auswahl sehr begrenzt im Gegensatz zu kauartikel.com, gerade was ausgefallene Sachen angeht. (wie z.B. Wild)Bei kauartikel.com würde ich für ~ 50€ bestellen. Bitte noch keine Mails mir senden, da ich gar nicht weiß, ob die Sammelbestellung überhaupt stattfinden wird. Wir brauchen mehr Interessenten, sonst lohnt es sich nicht.
-
Ich würde gern auch mitmachen. Da ich aber einen sehr empfindlichen Hund habe, würde ich erst einmal testen wollen und nur für ca 10 Euro mitbestellen. Wäre das auch okay?
lg
Dana -
-
Zitat
Ich würde gern auch mitmachen. Da ich aber einen sehr empfindlichen Hund habe, würde ich erst einmal testen wollen und nur für ca 10 Euro mitbestellen. Wäre das auch okay?
lg
DanaKlar, kein Problem. :^^:
-
Zitat
Klar, kein Problem. :^^:
Dann bin ich dabei
-
Kommt drauf an, wann ihr bestellt. Ende des Monats wäre ich dabei - vorher muss ich mit dem Geld noch ein wenig haushalten :/
-
Also ich würde evtl bei beiden was bestellen...
aber bei kauartikel.com will ich auf alle fälle was haben...
kann aber auch erst Ende des Monats... bis dahin sollten wir ja vielleicht genug zusammen haben -
Hi,
ich wäre auch dabei. Ende des Monats wäre super.
Katja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!