video bei youtube, was hat der hund?

• bei youtube fand ich eben dieses video unter der überschrift "dümmster hund der welt" und ja, gemeinerweise hab ich einen lachkrampf bekommen.
    auch wenn mir der hund sehr leid tut...
    aber:
    was hat er?
    http://www.youtube.com/watch?v=Cuamcit60vo

kann er seinen hinterlauf nicht kontrollieren? woher kann sowas kommen?
    hallooo, ihr experten hier, erklärt mir das mal! (tagakm, du weisst das doch bestimmt... )

• Ich glaube das ist nen fake.
    Da hat bestimmt einer ne Schnur an dem Hund sein Bein gemacht und dann aus Spaß dran gezogen. :irre:
    Das Video ist galube ich schon urrrrallllt.

Aber trotzdem sieht es lustig aus.

• Für mich ist der Hund nicht dumm, eher das dümmliche Gelache der Menschen im Hintergrund, die sich darüber lustig machen. :skeptisch3:

Armer Hund, hat was von einer 'Neurose' wie ich finde. :/

• jaq, das ist tatsächlich urlalt, habe es auch vor einigen jahren schonmal gesehen, dann aber wieder vergessen...
    'ne schnur...? nee, das glaub ich irgendwie nicht... die müsste nach oben oder links aus dem bild rausgehen, aber man sieht nix und derhund müsste sie noch beim rumdrehen bemerken und zumindest mal irritiert gucken...nicht?
    außerdem spreizen sich seine zehen so auseinander...hab das eben mal bei lotte ausprobiert, durch vorziehen des beines allein kann ich das nicht auslösen.

ich glaub eher, der hund hat ne störung..

katharina: ja, schon gemein darüber zu lachen. und es ist auch klar, das der hund nicht wesentlich dümmer sein wird als alle anderen auch. aber trotzdem hab ich auch eben einen lachkrampf bekommen. :roll:
    bestimmt war der auch ganz dümmlich. aber ich hab so was noch nie gesehen und sorry, es tut mir wirklich leid für das arme viecherl (deshalb interessiere ich mich ja auch dafür, was er hat) lustig ist es irgendwie schon...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!