Unser kleiner frisst Kuhsch... ???

• Naja, so schlimm ist es ja nun auch nicht.

Am Anfang hab ich auch immer die Krise bekommen, vom wälzen bin ich Gott sei Dank bisher verschont wurden. Aber sie frisst es halt auch sehr gerne.

Mein TA sagte mir mal, das wäre sogar Gesund für Hunde, wegen den Mineralstoffen. :irre: Ich glaub ihm das mal.

Was wohl helfen soll, ist Pansen, weil da auch diese Mineralstoffe drin sind.

Mittlerweile lass ich sie aber auch einfach, ich vertrau meinem TA.
    Und seit dem ich nicht mehr "Nein" brülle und sie davon weg kriegen will, intressiert sie sich auch viel weniger dafür. Vorher hat sie sich immer einen Spaß daraus gemacht.
    Jetzt beißt sie einmal rein, und ich bin gar nicht sicher ob sie es auch wirklich frisst und geht dirket wieder hinter mir her.

• Haii..

Also ich würde sagen das ist normal ..
    denn mein Welpe (11w.) macht das nur mit katzen kaka ^^ also dazu muss ich sagen wir haben noch eine katze .. die aber kein draussenauslauf hat .. und wenn wir es mitbekommen das sie denn scheisse fressen will .. sagen wir gleich "aus!" "nein!" und denn macht sie es auch nicht .. aber wenn man nicht drauf achtet denn sind die gleich im magen .. :/ und ja ich weiss auch nicht warum sie das machen .. manchmal will sie auch ihre eigene scheisse fressen .. :/ :| :ua_sad:

aber musst du einfach die augn aufhalten .. und es missachten bei deinem hund ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!