hoffentlich nichts schlimmes

• Ich kann mich überhaupt nichtmehr konzentrieren, bin am arbeiten und Joy ist mit dem Vater von meinem Freund beim TA.
    Sie hat schon fast den ganzen Tag so einen würgreiz, es klingt so wie wenn sie erbrechen müsste aber es kommt nichts raus, sie schläft den ganzen Tag, hat nichts gegessen und nichts getrunken.
    Ich habe dem TA angerufen und er hat mir gesagt ich soll um 16:00 vorbei kommen. Da ich am arbeiten bin ist der "schwiegervater" jetzt mit ihr da. Ich habe so eine angst, dass es etwas schlimmer ist und ich bin nicht mal bei ihr.

• Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist.
    Klingt ein wenig nach einer Hals-oder Mandelentzündung. Haben wir auch schon durch. Ich dachte erst, der Hund erstickt. Würgt und räuspert sich so komisch, bricht aber nicht.
    Er bekam Antibiotika. Dann ging es schnell besser.

• Ich dachte auch immer der Hund erstick. Und zuerst habe ich an eine Magendrehung gedacht, aber als die Ärztin sagte, ich soll um 16:00 vorbeikommen und nicht gleich, dachte ich dann kann es wohl nicht sein.
    Ich hoffe er ruft mich bald an, geht jetzt doch etwas lange.

Edit: 17:14
    Also sie hat einen Infekt in der Luftröhre, hat Antibiotika bekommen und morgen muss ich nochmal vorbei.

• Morgen muss der "schwiegervater" nochmal vorbei, da ich wieder am arbeiten bin. Sie hat zwei spritzen bekommen, bis jetzt merke ich aber nicht das es viel besser ist, ausser dass sie ganz wenig gefressen hat.
    Ja das röcheln ist echt am schlimmsten, dann tut sie mir so richtig leid und ich kann einfach nichts tun.
    Ich hoffe das geht schnell vorbei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!