• Ich wusste nicht in welche Rubrik ich es schieben sollte...falsch ich hier falsch bin, bitte einfach in eine andere Rubrik verschieben =)

Ich wollte mal fragen ob schon jemand bei Appassionata war. Würde so gerne da hingehen, weiß aber nicht ob es sich lohnt.

L.g Helen

• Neu

Hi

Schau mal hier: Apassionata* Dort wird jeder fündig!

• Ich war im letzten Jahr das erste Mal da und war begeistert. Wirklich traumhaft schön. Da wird einem erstmal bewusst, was man für ein schönes Hobby hat mit so wundervollen Lebewesen. :)

Wir haben um die 30 euro bezahlt und konnten ganz gut sehen.

• ich fahre jedes Jahr hin und es lohnt sich !!!!
      einfach klasse !
      wir bezahlen 60€ und sitzen immer auf der Tribüne - es lohnt sich !
      *schwärm*
      am 27.12 ist es wieder soweit =)

• Ich hab Apassionata letzten Winter in Mannheim gesehen. Grand voyage.
      Es war toll... aber: für das Gezeigte für meinen Geschmack zu teuer.
      Wir saßen zwar recht gut, hatten aber längst nicht die teuersten Plätze, mussten dennoch fast 70 Euro pro Karte zahlen.
      Woher nun Preise von 25 oder 30 Euro kommen, kann ich nicht sagen- letztes Jahr wars viel teurer :???:
      Es ist ne große Show, keine Frage. Schön anzusehen, Gänsehaut garantiert.

Was mir aber vor 2 Jahren viel besser gefallen hat, war die Equi Magic. Eine tolle Sache, wo auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Ansonsten reichts von den echten Augenweiden durchaus an Apassionata heran. Wenn ich nochmal zu wählen hätte, wär Equi Magic mein Favorit.

Grand Voyage hat 2 Stunden gedauert, mit Pause nach etwa dem zweiten Drittel.

LG Sanny

• Waren auch schon da, absolut wunderschön auch als nicht Pferdebesitzer. Total super Show, wurde nie auch nur annähernd langweilig. War wirklich spitze zu sehen, was Pferde so alles können. Echt spitzen Sache, genau wie der Zauberwald, das fand ich noch besser!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!