So ein Schlitzohr! Und sooooooo süss!

• Ich habe mich dieses Wochenende, wie so oft, wieder einnmal mehr total in meinen Hund verknallt, weil sie was getan hat, was sie nicht darf :D

Luna schläft eigentlich auf ihrem Kissen bei uns im Schlafzimmer. Den einzigen Versuch ins Bett zu kommen startete sie mit 13 Wochen. Da lag sie plötzlich mit ihrem Rinderohr in den Federn und "grinste" frech.

Nun ja, Samstag haben wir bei meinen Eltern übernachtet. Wir schlafen da immer auf der Galerie, die nur über eine uralte, gusseiserne Wendeltreppe zugänglich ist. Dass sich Luna da rauf traut, glaubten wir nicht. Bisher hat sie sie gemieden. Also beschlossen wir, Luna schläft im Wohnzimmer, gleich unter uns.
    War wohl nichts, ich kam nicht mal bis auf die Galerie und Madame war schon oben. Ok, Kissen nebens Bett und schlafen.
    Das Bett ist bodeneben, eine grosse Matratze auf den Holzdielen. Luna fühlte sich gleich wohl und ist eingeschlafen. Wir auch. Irgendwann während der Nacht wars dann plötzlich ziemlich heiss. Ich hab mich im Bett gedreht, abgedeckt, immernoch heiss. Und unglaublich eng. Mann braucht mal wieder unheimlich viel Platz... Und ist irgendwie so warm... Und pelzig :schockiert:
    Ich dreh mich um und wer hat sich da in voller Länge zwischen uns geschoben und sich auch noch mein Kissen geklaut? Luna. Gott war das niedlich. Dann kam das "los raus aus dem Bett Wuschi". Nichts. Etwas anschupsen. Nichts. Versuchen sie wegzuschieben. Nichst. 20kg stellten sich einfach tot. Die hat noch nicht mal die Augen aufgemacht. Ich würde sogar behaupten, sie hat sie demonstrativ zugekniffen! Irgendwann haben wir es geschafft Hundi über mich drüber aus dem Bett zu wuchten. Aufstehen mochten wir beide nicht...
    Weiter schlafen.
    Eine Stunde später, das selbe Bild. Hund hat mein Kissen gekapert, und sich einen drittel des Bettes gekrallt. Und war sooooooo niedlich! :liebhab:
    Kurz vor vier wacht Mann dann mit "stechenden" Schmerzen in der Brust auf. Luna ist wieder mit von der Partie und hat ihn mit der ganzen Kraft ihrer Pfoten Richtung Wand geschoben. Zeugen von dem "Angriff" waren die Pfoten und Krallenabdrücke auf der Brust meines Liebsten. Und Madame stellt sich wieder tot. Wieder schwerstarbeit und Hund raus aufs Kissen jagen.
    Irgendwann kurz vor 7 bin ich dann mit eingeschlafenen, bleischweren Beinen aufgewacht. Das Gefühl totaler Lähmung von den Knien abwärts schockte mich nur bis ich von "Unten" ein genüssliches Grunzen gehört habe und meine Füsse ein wohlig warmes, "felliges" Gefühl an meinen Kopf sandten ... Luna war zurück!
    Geschlafen haben wir nicht sehr viel und auch nicht besonders gut. Und es hat einiges an Überwindung gebraucht, unser Wollknäuel aus dem Bett zu jagen. Wir entschieden uns für Konsequenz... Aber ich sag euch, sie war soooooooooooo süss!!! Zum verlieben! :herzen2: Und es war unglaublich hart, nicht weich gekocht zu werden und es "nur dieses eine Mal" zuzulassen...

Ich liebe diesen Hund! All die Nerven die sie mich in den letzten Wochen gekostet hat, all die Male die ich sie hätte auf den Mond schiessen können, alles vergessen. Sie ist einfach nur toll!!!

Musste euch das erzählen, war einfach zu goldig. Und ich sag euch, ich fühlte mich von dem Hund sowas von geliebt, das gibts gar nicht! -Auch wenn sie wohl aus reinem Selbstzweck an mich ran geknuffelt ist... ;) Mir doch egal, ich fand es war eine Liebeserklärung, und sie hat mir so gut getan! -Obwohl Fräulein ja eigentlich im Bett nichts verloren hat...

• Hallo,

...kann Dich verstehen.

Wie ich jetzt gerade hier sitze :muede: nur zu gut.

Unsere Verona schläft jede Nacht im Wohnzimmer und weigert sich das
    Bett auch nur zu betreten.
    So weit, so gut.
    Doch letzte Nacht hat sie in ihrem Körbchen gewartet, bis ich ins Bett
    bin und ist mir nach gegangen und hat sich gleich neben mich gelegt.

Na ja. Auch ich war konsequent. Bzw. ich habe sie konsequent liegen
    lassen. War mir aber auch sicher, dass sie gleich wieder gehen wird.

Pustekuchen.
    Mehrmals bin ich in der Nacht daran aufgewacht, dass ich beinahe aus dem
    Bett gefallen bin. Und als ich die Dame entfernen wollte, markierte sie
    ebenfalls die Immobilie.
    Zwar gelang es mir sie in die Bettmitte zu schieben, ihr Kopf kam aber
    jedes Mal direkt an meinem zu liegen und wenn sie sich dafür auch noch
    so strecken musste.
    Dafür prustete und schnarchte sie mir die Ohren voll.

Toll.

hundemüde Grüsse ... Patrick :schlafen:

• Oh wie schöööön!

Zitat

20kg stellten sich einfach tot

Das kenne ich auch "ich merke nix" "ich seh nix" "die meinen nicht mich". Und dann kann man den Sack von Hund (der irgendwie die Schiebekraft von Wackelpudding hat - schiebt man vorne rutschts hinten zurück und umgekehrt) rumhiefen....

• ist doch süss das sie eure nähe sucht.

Ich bin sowiso überzeugter "hundegehöreninsbettzuihrenmenschen" Schläfer und teile mein Bett mit meinen drei Hunden (oder sie mit mir, wie manns sieht)

Der Hund von meinem Schwager ,Paul,darf eigendlich nicht ins Bett wenn er mal bei mir übernachtet weil er es zuhause auch nicht darf und ausserdem fürchterlich haart. Allerdings schleicht er sich gelegendlich bei mir ans Fussende und rollt sich da erstaunlich klein (ist 65 cm groß und wiegt 35 kg) zusammen. Einmal wache ich nachts auf und liege Nase an Nase mit dem längs im Bett liegenden Paul. Ich hab dann nur leise geflüstert "Pauli, was machst du denn hier". Da springt er auf, guckt rechts und links als wollte er sagen "huch, wie komm ich denn hier hin, muss schlafgewandelt sein" und trollte sich auf seinen Platz. Das war ihm so peinlich dass ich ihn erwischt habe.............

• Aach, ist das niedlich, wie ihr von den "Bett-Wauzis" erzählt, ich kicher hier rum :lachtot: !

Nur mein Bobby will nicht im Bett liegen *schmoll*. Vielleicht, weil es so hoch ist und er nicht einfach reingehen oder -hüpfen kann? Wollt jetzt mal diese Treppe aus dem neuen F-Napf-Katalog kaufen ...

Ich freu mich auf noch mehr "Bettgeschichten" ;) !

Wauzihund

• Zitat

Und dann kann man den Sack von Hund (der irgendwie die Schiebekraft von Wackelpudding hat - schiebt man vorne rutschts hinten zurück und umgekehrt) rumhiefen....
    Toller Vergleich! :lachtot:

Oh ja, ich sag euch ich hab "Blut geleckt". Ist hart nicht auch noch Hundi im Bett schlafen zu lassen...
    Aber neben Mann (der wenig erfreut wäre) und den Katzen die schon die untere Hälfte meines Bettteils belagern und unter der Decke auf Brusthöhe mit schlafen wollen, würde das doch etwas eng...

Werde bald wieder mal bei meinen Eltern übernachten :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!