Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• ooohhh schöne Fotos!!!! Hast ja die Stinkesocke mitfotografiert, neben mir auf der Decke :lol: Und das nächste Mal bitte vorwarnen wenn du abknippst, dann zieh ich den Bauch ein :roll: Teddy war auch so richtig schön knülle. Sind erst um 23 Uhr nochmal raus, weil wir beeide aufm Sofa weggeratzt sind :lol: mich hat die Sonne auch etwas erwischt, aber nich so dolle wie Lindas Käsefüße :lachtot: Müssen wir unbedingt wiederholen! :gut:

• :D Die Socke habsch gar nicht gesehen, aber jetzt wo du es sagst. Hättest eben "deine" schwarze, stinkende Socke verstecken müssen. :ua_zunge:

• Hallo Ihr ,

tausend mal Sorry, dass ich gestern absagen musste :gott:

aber mir gings echt besch :zensur:

Im Moment bin ich irgendwie total anfällig
    und völlig alle ... :|

Eure Bilder sind wirklich total Klasse
    und ich bin neidisch
    Es war ja so schönes Wetter und der See sieht echt fantastisch aus

Ich hoffe sehr , dass wir nun nicht wieder ein halbes Jahr brauchen ,
    um ein neues Treffen zu organisieren ... ;)

LG Anett

• hui tina! cöne bilder! aber fehlt da nicht so ein dritter kleiner wuff???? :???:

aäähm anett, wir sind dir nicht böse ;) haben aber alle gemeint,den benno mal durchs wasser flitzen zu sehen! =) alex,carsten und kevin waren schwimmen.

naja6 wochen ca. hamm wer ja noch zeit bis es wieder kühler wird um an den see zu fahren :gut:

• Tolle Fotos, Tina! :gut: Für ne Übung sind die doch super geworden. ;) Aber ich meine auch, dass da noch einer bzw. eine fehlt! :roll:

• oh maaaaan ich bin neu verliebt :gott:

hab nun neben boxertrute quinta noch nen 2 jährigen rhodesian ridgeback rüden ... morgen stell ich mal bilder rein .... so ein geiles vieh ... :yes: und type hat sich sofort in gizmo verschossen ... abgeneigt isse nich aber der herr is schon recht aufdringlich :rose: ... aber die beiden geben ein tolles paar ab :D

was macht dein terrorkrümel tina???

und wehe anett es klappt beim nächsten mal nich ... :aufsmaul:

• Mein Terrorkrümel ist mal wieder frech :roll:
    Morgen gehts auf zur nächsten "Spielstunde" mit nem gleichaltrigen Welpen mal sehen wie das diesmal so wird.

Wie gefallen Dir denn die Bilder, hast ja gar nichts dazu geschrieben, ich hab hier schließlich ne Stunde gesessen um die Fotos reinzustellen :???:

• also ich muss vor den bildern echt mal meine mütze abnehmen.... ein paar wirklich, verzeih die formulierung, geile dinger dabei. wenn ich doch nur auch könnte.... :roll: :roll:

bitte dann später keine vergleiche ziehen wenn linda die bilder vom ridge rein stellt..... sind mitm fon :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!