Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
Zitat
keine Ahnung warum hier keiner mehr was schreibt.....schau auch öfters hier rein :/für mich ist es eben leider einfach zu weit für spontane Treffs

ich war auch schon lang nich mehr Freitags zum Training in Riesa

alles Mist im Moment

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
na das mit dem weit weg is ja auch verständlich ... aber blöd
aber ich denk im juli sollten wirs nun endlich mal packen uns zu treffen ....können wir nur hoffen das es an diesem tag dann nich so drückend is wie heute ... :ua_no3:wuffels hängen da nach ner viertelstunde spielen un nix geht mehr ... :schlafen:
aber so könnte hier wirklich mal wieder bisschen leben reinkommen ... nich immer nur verabredung zwischen katja beate und uns

liebe schwitzende grüße

-
frau sagtes bereits... schwitzen... ich hasse sommer! wen wir uns treffen bin ich stark für wasser! seh ja sonst nur pflastersteine und sand
macht mal was klar! bin ja standardmäßig nur der fahrer..... 
-
wir fahren morgen wieder nach Zeischa baden!! Kommt doch mit!Wie siehts denn eig. bei Tina aus?
sie ist ja auch schon ne Weile nicht mehr hier gewesen. Sie hat ja in Nieska mit ihrem Freund ein Grundstück und nen See. Somit wären wir nicht permanent in der Sonne.Bei den Terminen richte ich mich nach euch. Ich erfahre am 14.07. wenns bei mir mit der Umschulung losgeht. Wahrscheinlich zum 28.7. und da muss ich ja sehen wie ich Schicht habe :/
-
boah katja gern aber bei uns is hier das bösartige baufieber ausgebrochen :andiearbeit: ..... sprich die männers buddeln und pflastern und werkeln an unserem zukünftigen caféaussensitz rum und die frauens sind für das leibliche wohl und ärgern, anfeuern, sich lustig machen zuständig :sm: ...

und dazu noch pralle sonne ....

-
-
ich hab ab Montag erstma 2 Wochen frei. Wenns mit dem Wetter passt, könn wir uns ja kurzfristig was ausmachen. Wann kommt denn Beate wieder aus ihrem Urlaub? Die könnten ja auch mitkomm. Und wenn sich Anett mal freiboxen kann

Habt ihr mal was von Tina gehört???? Möchte sie ja nicht aussenvorhalten

morgen werdens 30 Grad und da MUSS man ins Wasser

-
ei na eben...hatt ich schon wieder vergessen das beate im urlaub is ... tjoa wie lang weiß ich dementsprechend auch nich ...
die !!!! TINA !!!! könnte sich wirklich ma wieder melden

bin ja momentan auf abruf arbeiten von daher lässt sich da bestimmt was einrichten in den nächsten wochen ....

-
ok super. Hast ja meine Handynummer. da simmste mich kurz an, weil wir sicher auch viel unterwegs sind
und da fahren wir malWo kann man eigendlich noch so MIT Hund baden gehen? In Bucha mögen die es auch nicht wirklich und da sind jetzt auch ne Menge Leute...

-
so ich gehorche: MELD!!!

Wie gesagt, ich stelle gern unser Grundstück zur Verfügung, aber im Moment sieht es bei uns ganz schlecht aus. Wir sind im Umbau, Ausbau, Ausrümpel-Stress...
Der See in Nieska ist ja leider verpachtet an einen Anglerverein, da sind soviele Hunde auf einen Haufen glaube nicht gern gesehen... muss das nochmal checken, ich war ja immer nur mit Cimba alleine da.Ende Juli hatten wir nun vorgemerkt für ein Treffen oder?
Ich kann da nur spontan zusagen, aber wie gesagt, nach mir braucht ihr Euch ja nicht richten.Gehts Euch sonst alle gut? Mir gehts soweit gut

Liebe Grüße!!!
-
Zitat
aber wie gesagt, nach mir braucht ihr Euch ja nicht richten.Liebe Grüße!!!
warum nicht?
du gehörst doch dazu?!
wenn dann ALLE!!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!