Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• Zitat

haben ja nu ein bissl Zeit für die Planung :D

:roll: wieder mal!

ich bin ja auch noch für Zeischa! Mal sehen was die anderen sagen....

EDIT AM 14. Juni 2009:

Waren grad in Zeischa. Hab ne Stelle gefunden, wo wir bissl abseits mit dden Wuffels hin könnten. Der Parkplatzwächter sagte mir dann noch, damit wir nicht so weit laufen müßten, das wir vom Parkplatz aus ( 4,- der Tag) an den Strand könnten. Da war ich heute aber niccht gucken wie es dort ist wegen Schatten und so.... aber nächstes Wochenende werden wir sicher wieder hinfahren und mal schauen. Wenn mein Sonnenbrand wieder weg ist :roll:

Und unser Abendessen haben wir auch gefunden :D einen 15cm großen Steinpilz! hhhmmm der war lecker

• Na doch Katja ;)

Zeisha hört sich doch gut an :gut:
    Ich kann aber leider nur ganz spontan zusagen, denn im Juli gibts viel Arbeit bei uns und es stehen einige Veränderungen an.
    Aber an mir solls ja nicht liegen :smile:

LG Tina

• was das Datum angeht, kann ich auch nicht 100% zusagen.....fällt mir grad ein. ich sattele ja beruflich gerade um. Weiß zwar noch nicht wann es los geht und bis Ende Juli ist ja auch noch ein Stück hin. Ich werde dann auch Schichten und Wochenende arbeiten müßen. Ich müßte eigendlich diese Woche Bescheid bekommen.

• Schau mal Katja, die Wiesen hinten sind gemäht und unsere Hunde hätten endlose Weite zum Toben. :p Natürlich auch Gizmo und Chaoz ;) :

http://img188.imageshack.us/i/dscf1012.jpg/

Externer Inhalt img188.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und Kirschen könnten wir auch stibietzen während unsere Hunde baden!

[/img]

• hey Christian!

Diese Woche ist bei mir ziemlich voll! Hab ab Nächster Woche für 2 Wochen Urlaub. Da können wir uns ja mal wieder treffen :D

:???: keine Ahnung warum hier keiner mehr was schreibt.....schau auch öfters hier rein :/

in Zeischa waren wir gestern wieder ne Runde schwimmen :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!