Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• Um die Lagerfeuer-, Grill-, Sitzstelle ist eine große Hecke! Ansonsten stehen da wirklich wenig Bäume, aber man muss ja da nicht im Hochsommer hin. Können wir uns ja für eine mildere Jahreszeit vormerken. So wie jetzt! :p

• mild... hmmm... beate ab nächste woche solls wieder richtig warm werden ... aber sowas könnte man dann ma richtung herbst mit in n plan nehmen ...

menno ... mich ärgert das das es dieses mal wieder nix bei uns wird :sad2:

also ich würd vorschlagen das anett und tina zu uns in die nähe ziehen!!! :yes: dann hätten wir das problem mit den treffen gelöst oder?! :D ...wie katja schon sagte an erster stelle steht das df!!!! ;)

• ach mensch , da versucht man reletiv langfristig ein Treffen zu planen ,
    und dann klappt es doch nicht .... :sad2:

Aber ist auch echt schwierig , immer alle unter einen Hut zu kriegen ,
    und leider wohnen wir ja nun nicht alle in der Nähe ...
    naja , obwohl , ich bin wohl die einzige die vollkomm falsch wohnt :???:

aber nun ja , nich zu ändern

Lasst uns also einenen neuen Termin finden !!!!!!!!!!!! :gut:
    und da zählen dann keine Ausreden mehr :D

LG Anett

• du ich hab da keine Ahnung! Ob es mit 3 Rüden klappen würde?!? Tonda kommt ja jetzt auch in das Alter wo er nichtmehr wirklich als Welpe angesehen wird von anderen Hunden :???:

So wie ich das jetzt mitbekommen habe, fällt es aus und es wird ein anderer Termin gesucht. Wie hast du denn Zeit? Damit wir schonmal mit Puzzeln anfangen :roll: Ist echt schwer geworden hier =)

• Ich denke auch wir sollten verschieben, ich hab leider auch nicht dran gedacht, dass an diesem WE großes Dorffest bei uns ist :gott:
    Und wenn Beate und Linda und Christian nicht können, ists eh bissel schade. Will doch mal den Chaoz sehen :hilfe:

Also wie siehts aus, neuer Termin?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!