Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• mein Vater hat mich auch schon fürs Heu wenden und reinholen bestellt! :roll: Aber da muss es von den Temperaturen und der Sonne her besser werden. Wind ist ja schon da, aber bissl feucht isses noch draußen :???:

• Zitat

Du auch? Du hast mein volles Mitgefühl!
    Wenn das Wetter gut ist, könnte das schon in der Zeit passieren, ansonsten bei uns erst Ende Juni.

jap , ich auch :sad2:
    hab ja auch 2 Hottis zu versorgen ....

aber vom Datum her , sollte es noch passen
    Leider is ja noch nich so viel gewachsen ..... da wirds wohl eher Ende Juni werden

mensch , da kommt mir doch ein schicker Gedanke :D

wir verbinden den Spaziergang mit anschließenden gemeinsamen Heuholen !!!!!! :gut: ein Tag bei dir und ein Tag bei mir
    Leute genug sind wir ja ;)

• joa genau genug sind wir ja ... wir bringen nen kasten bier mit und setzen uns denn gemütlich daneben un schauen zu ... von daher kein problem! :gut:

beate wie siehtsn bei dir morgen aus???? wir wollen nachmittags ma ne große runde spazieren gehen .... so gegen vier ... seid ihr morgen unterwegs??? wenn ja wir sind dabei! :D

uuuund ... fotos wollen wir morgen mal paar machen ... so mit gizmo und chaoz zusammen auf EINEM bild :gott: ich hoffe auf gutes wetter .... :roll:

liebe grüße .... linda und die leicht genervte gizmo die chaoz vorhin die erste schramme verpasst hat :aufsmaul:

• Jupp Linda, das müsste klappen. :gut: Vielleicht kann ja der "kleine" Teddy auch kommen???? :roll: Freue mich schon, euren kleinen Süßen mal in echt zu sehen!! :smile:

• du wirst dahinschmelzen ... diese kleine mistratte hat mir grad in die bude geschissen .... aber man kann nich böse sein!..... :motz:

ich denk wir sind so gegen vier hinten auf der wiese .... wär natürlich toll wenn der herr wuselteddy auch noch käme :dafuer:

• soooo.... jetzt mal flux die schönsten fotos der letzten woche... ich wollt ja auch eigentlich was vom spaziergang heut dazugeben aber ich hab echt nicht ein ordentliches bild zu stande bekommen.... die wuffs waren eindeutig zu schnell.... das einzige was davon zu verwenden ist , ist aron sein flauschiges hinterteil... ich verkneif mir mal das posten dieses bildes :lol:

ansonsten nur die info das ein paar davon von ner "welpenspielstunde" sind..... und des wo er bei mir aufm schoß liegt ist das ergebnis des heutigen nachmittags :group3g:

Externer Inhalt img177.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img294.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img156.imageshack.us

Externer Inhalt img507.imageshack.us

Externer Inhalt img168.imageshack.us

Externer Inhalt img509.imageshack.us

Externer Inhalt img156.imageshack.us

Externer Inhalt img507.imageshack.us
  • Oh je, ich sag euch, der Kleine ist sooooooooooooooo süß! :herzen4:

Wir haben ihn ja gestern live erlebt. So klein wie er ist, so süß ist er auch. Deshalb musste er auch etliche Knuddeleinheiten über sich ergehen lassen. :lachtot: Der Arme!!! Und eine Ausdauer hat der Racker. Ist er doch tatsächlich den ganzen Weg mit gelaufen! Ab und zu musste er zwar gesucht werden, da er mit den Großen im hohen Gras versteckt war, aber da er ja schon mit seinen 9 Wochen bombastisch hört, brauchte sein Herrchen nur seinen Namen rufen und schon kam er angewetzt! :gut:

Fand unsere Runde gestern echt toll. Sollten wir mal wiederholen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!